Ich wohne in Gelsenkirchen.
Meine Leinwand hat 4 Grad. Kannst Du Dir gerne einmal ansehen kommen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wohne in Gelsenkirchen.
Meine Leinwand hat 4 Grad. Kannst Du Dir gerne einmal ansehen kommen.
Ähnlich bei mir.
21:9 4% Krümmung
High Gain Folie
Keine Geometrie Entzerrung und kein Anamorphot
danke nochmal für die Antwort. Eine Frage hätte ich noch an dich Du hast ja eine ST 130er, sitzt aber, wenn ich mich nicht verlesen habe, ziemlich nah an der Leinwand. Oder ist der Sitzabstand nicht so wichtig wie der von Stewart empfohlende Minimum Projektionsabstand? Hat doch beides Einfluss auf den Sichtwinkel. Ich sitze auch unterhalb der Empfehlung aber nicht so krass wie du.
Ich hab ja die mit lochung. Stewart sagt ab 3m sieht man nichts mehr davon. Ich sehe bei 3,5m noch was in hellen Flächen wenn ich genau hin schaue. Der kürzeste Sicht Abstand, den ich habe, ist 3,7m da seh ich nichts mehr davon.
Mit dem PJ Abstand hab ich mich nicht wirklich beschäftigt, hab da aber keine Probleme.
Die gain LW habe ich zur Sicherheit, da ich immer wusste das ich Probleme bei der PJ Wahl bekomme
Der verlust des ansi ist nach meiner erfahrung nicht sichtbar, aber eben messbar. Hotspot auch nicht wirklich sichtbar, aber auch wieder messbar
Bei mir auch.
3,4m 2,4:1
8,8% Krümmung
High Gain tuch
Keine Geometrie Entzerrung aber Anamorphot
Hallo und vielen Dank Chl für das Angebot.
Falls mit:
Zitat von Lando2081Ähnlich bei mir.
bzw.
Zitat von SqueezemanBei mir auch.
es sich ebenfalls um eine Angebot für eine Besichtigung handelt, dann auch Euch ( Lando2081 , Squeezeman ) ein herzlichen Dank! Ansonsten sorry, falls ich das falsch interpretiert habe.
Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich gerne mal so ein Angebot wahrnehmen. Natürlich würde ich mich frühzeitig vorher per PM melden.
Hast du schon richtig verstanden
Hast du schon richtig verstanden
Gilt für mich ebenfalls, komm ruhig vorbei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!