FoLLgoTT hast du schon die 4.3.2 drauf? Schonmal getestet ohne Nvidia API?
Ausprobiert habe ich es ohne NVAPI schon länger nicht mehr. Kann ich aber noch mal machen.
Nils, haut das bei dir alles problemlos hin?
Ich habe auch Probleme mit dem Wechsel von Monitoren/Projektor. Nur mit dem Projektor alleine klappt alles wunderbar. Wenn ich aber den Monitor, der auch an der Vorstufe hängt, einschalte oder einmal mit Remote Desktop drauf war, ändert sich die EDID-Informationen. Dann muss ich die Software beim nächsten Booten neu starten, damit es mit dem Projektor alleine wieder klappt. Ansonsten verweigert sie das Warping, obwohl die Konfiguration korrekt ist. Aber einmal beenden und neu starten von Display Pro reicht zum Glück. Achte darauf, dass sie wirklich beendet ist. Über das Symbol in der Taskleiste klappt das nicht, sondern nur über "Exit" in der Oberfläche.
Die Meldung "Display changed..." bekomme ich beim automatischen Bildratenwechsel von madVR auch, aber die Quadro behält das Warping zum Glück, so dass ich einfach ganz normal weiterschauen kann. Und auch beim Rückschalten behält sie es. Das klappt komischerweise gut, auch wenn Display Pro rummeckert.