Wohnkino mal anders 2.0

• Hallo Andy,

erstmal danke für die Info.

Konkret geplant ist noch nichts, da ich nicht wusste, was es gibt und welche Maße möglich sind.

3x3 oder 3x4m in etwa waren der erste Gedanke, aber da kommen schon ordentlich Kosten zusammen.

An der Decke möchte ich im Idealfall gar nichts mehr abhängen.

Hast du vielleicht einen Link, wo man sich das ganze ansehen kann mit technischen Daten, Infos zur Montage usw ?
    Einfach um zu sehen, ob es mir zusagt ?

Gruß Christian

• Hallo,

so wir haben zum Wohnzimmer Kino ein neues Video gemacht, wo alle Funktionen nochmal visueller erklärt werden. :)

Auch wird das Kino noch einem gewissen "REFIT" unterzogen, was aber erst nach dem Sommer umgesetzt wird.

Also viel Spaß dabei :sbier:

invisible High End Home Cinema

ANDY

arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

(zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

Meine Bauthread´s

Heimkino der Zukunft Build 1

Wohnkino mal anders 2.0

Einmal editiert, zuletzt von ANDY_Cres ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!