Wohl aber den Preis.
Jedenfalls ist es nicht so, dass Stewart aus den 30 von mir gefundenen Herstellern total heraus sticht, so wie es häufig suggeriert wird. Andere Hersteller statten auch seit Jahrzehnten ganze Kinos aus und haben langjährige Erfahrung. Da hat sich in der Heimkinoszene aus meiner Sicht eine Legende aufgebaut, die vor 20 - 30 Jahren vielleicht ihre Berechtigung hatte. Aber heute nicht mehr.
ich hoffe du bestehst nicht nur aus ein streicheln, was ich hiermit auch nochmal ausdrücke weil mich deine arbeit schon interessiert! sonst würde ich nicht lesen auf der anderen seite hoffe ich das ich auch mit dir das schreiben darf was ich denke, weil ich finde das das im einen forum einen neben dem streicheln auch weiterbringt!
ein wenig hab ich bei dir das gefühl, wenn etwas besonders teuer ist wird es erstmnal abgelehnt, wenn es nur ist um eine alternative zu suchen finde ich es wieder super. diesen eindruck nur nach alternative suchen habe ich nicht. genug von meiner meinung, dazu brauchst du dich auch nicht äusern ich kann gut damit leben wenn ich nicht alles weiß
auch bin ich der meinung wie Andy das die anderen hersteller immer besser werden. am beispiel alphaluxx sieht man das er sich weiter entwickelt am anfang war er schlecht und jetzt ist er weniger sch....
hier mal die oberfläche der opera! ja ist schon etwas älter und möglicherweise sind die neuen besser. aber wenn diese oberfläche genauso gut wie eine stewart ist bin ich raus.