Glückwunsch zum neuen Beamer!
Danke!
Wobei ich Glückwünsche bei einem Kauf immer etwas befremdlich finde. Man gibt Geld hin und bekommt Ware. Mit Glück hat das wenig zu tun.
Die schwarzen Sitze kennen wir auch noch nicht, stehen die auch noch auf dem Passivschwingerpodest?
Die stehen da inzwischen auch schon ein paar Jahre. Als du hier warst, stand nur der olle Sessel da, richtig?
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass DU immer noch deine erste Generation Surround Lautsprecher in Betrieb hast
Naja, das Heimkino befindet sich ja seit der Geburt meines ersten Kindes fast im Stillstand. Der ganze hintere Bereich ist immer noch unfertig. Ob die Surrounds auf Dauer bleiben, weiß ich nicht. Jedenfalls ist deren Priorität sehr niedrig im Vergleich zu anderen Dingen. Immerhin sind die ollen Behringer (die ja ordentlich abstrahlen) inzwischen phasenlinear mit FIR-Filtern entzerrt. Die gesamte DSP-Landschaft hatte ich ja auf ADAU-Platinen umgestellt.
Ich glaube, ich muss doch mal wieder einen Bauthread aufmachen und den aktuellen Stand zeigen...