Hallo an alle!
Kann mir jemand sagen welches lautsprecher set besser ist oder kann mir jemand ein gutes empfehlen im Preisbereich von 400 euro!?
Canton movie 265 oder teufel consono 35 mk3
-
-
Hallo Grilli,
der bislang beste Vorstellungsthread in diesem Forum!
Herzlich willkommen!
400 € pro Box?
LG
Uwe
-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Opa
Von mir auch ein Willkommen Grilli. Kommt das von Grillen (Fleisch) oder Grillen (Insekt)?
Beide Sets fallen in die Kategorie der Brüllwürfel und haben damit mit ernsthaftem Heimkino wenig bis gar nichts zu tun. Für 400€ würde ich eher mit solidem Stereo (wenn möglich erstmal gebraucht) oder Selbstbau anfangen, als mir sowas anzutun. -
Nun jeder hat ja mal klein angefangen. Aber in der Preisklasse ist es tatsächlich egal was du nimmst.
Beides wird seinen Job dem Preis entsprechend verrichten und auch durchaus einiges an Spaß machen. -
Na denn, welcome Grilli,
Ich schlag´ da mal die edifier s550 vor. Die kommen zwar aus dem PC-Bereich (ich habe die selbst bei mir am PC), klingen aber m.E. schon um einiges amtlicher als das Teufel- oder Canton-Gedöns.
-
Danke für die schnellen Antworten!
-
Hey! Was ist eigentlich mit numan retrospective 1979 s, ist das eventuell besser als teufel und canton!?
-
Ist dieses lautsprecher set besser als canton 265 oder teufel consono 35 mk3 power!?
-
Hallo Grilli
Weiß zwar nicht was du mit den LS genau vor hast ?
Habe hier mal LS gekauft gebraucht.
LS Gebraucht
Sollten für einen Anfang OK sein.
Der hat auch verschiedene Marken musst du mal durchschauen.Mfg
Richard -
Du machst dir mit solchen Fragen keine Freunde hier....
Bestell es, probier es aus und wenn es nichts ist schick es zurück. -
Zumal es bereits ein Topic gibt, in dem die gleiche Frage gestellt wurde. Benenne dieses doch einfach um und nutze nur eines zur Entscheidungsfindung, statt nun für jedes in Frage kommende Set ein neues Thema zu eröffnen in der Hoffnung es würden schneller Antworten kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!