Mit diesem Thread möchte ich mich beim René für seine Mitgliedschaft im Heimkinoverein bedanken.
Ich hatte Dich ja in Deinem Heimkino in Rheinland-Pfalz schon mal persönlich besuchen und kennenlernen dürfen.
>>> Die Satorique 4 von Intertechnik ist mir dabei noch sehr positiv in der Erinnerung hängengeblieben
Tolle Lautsprecher die Du Dir da gebaut hast. Ich musste hier im Forum ganz schön graben bis ich Deine ersten Beiträge gefunden habe.
Du bist ja schon eine ganze Zeit hier mit an Board. Was hat da jetzt eingentlich so lange gedauert?
Außerdem vermisse ich noch Deinen Eintrag in unserer Heimkino-Galerie. Hast Du nochmal aktuelle Bilder für uns?
Schwer beeindruckt war ich auch von Deinen Handwerklichen Fähigkeiten was das Deine kreativen Arbeiten aus Edelstahl betrifft.
Es kann gut sein, dass ich diesbezüglich nochmal auf Dein Angebot zurück kommen werde.
Schön, dass Du Dich dazu entscheiden hast unsere Community weiter zu unterstützen. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Zeit für unser kommendes Sommerfest findest.
Herzlich willkommen !
Andi