Zum Thema selbst und das was auf mich zukommt wird vielseitig und ich versuche dies hier einwenig übersichtlicher zu halten. In dem ich verschieden Fragen/Probleme und Ausführungen entsprechend im Unterregister des Forums auslagere.
Darum hab ich manche interne Themen bereits mit den noch nicht orangem (hier) angedeutet und angefangen.
Denn sonst wird es schnell wirr hier, wenn ich/wir stets von Frage zu Frage von Problem zu Problem springen, die mir/uns in den dazugehörigen Themen entsprechend einfallen oder sonstiges Dinge entstehen sollten. Ich finde dies einfacher, sequentieller und zielführender wenn entsprechen darüber diskutiert und beraten werden kann.
Und es läßt sich durch die Aufschlüsselung auch bei entsprechendem Interesse leichter wiederfinden/verlinken und man muss nicht alles durchblättern und durchforsten.
Auch Messungen und Berechnungen kann ich entsprechend auf die verschieden Themen zuweisen, hinzufügen und aufeinander aktueller halten.
Auch sonstige Fragen und Probleme, wenn etwas nicht richtig verstanden wird, nehme ich auch gerne über PM entgegen und kann entsprechend hier oder anderswo agieren.
Wie jeder gerne möchte und will
Je weniger hier auf die ausgelagerten Themen gepostet wird freut es mich 👍 .
🙋♂️Paule