Aber ich glaube jetzt haben wir langsam genug drüber geredet, ob meine Frau wirtschaftlich arbeitet oder nicht
Alles gut, Jan. Hauptsache sie hat Spaß an der Tätigkeit - und es fällt überhaupt etwas ab.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich glaube jetzt haben wir langsam genug drüber geredet, ob meine Frau wirtschaftlich arbeitet oder nicht
Alles gut, Jan. Hauptsache sie hat Spaß an der Tätigkeit - und es fällt überhaupt etwas ab.
Super Sache.
@Masken: Wenn jetzt alle eine bis auf Weiteres Tragen müssen werden die Bankbesuche sicher spannender.
Da musst du dann laut sagen:
"Alle mal herhören: Dies ist ein Einkauf! Wenn alle ruhig bleiben und die Sicherheitsabstände einhalten, muss niemand infiziert werden! Und Finger weg vom Alarmknopf! Ich wiederhole: Dies ist ein Einkauf!"
Hatte ein Bekanter neulich geschrieben.
Wenn Ihr das haben wolltet, kann ich das machen
Und dann für "nur" 5€ das Stück (ab 3 Stück Bestellung)
Design bitte schicken (Korrekturabzug folgt dann).
ANDY
Hört sich nach einem sehr fairen Angebot an. Aber ich bin ja nicht der HKV, da müsste sich schon ein Offizieller dazu äußern.
Ich habe in China (beruflicher Einsatz 4 Monate in Peking) auch oft und lange ffp2 Masken getragen die denen von Andy stark ähneln (mal von so fancy Sachen wie eingenähte Nasen-Anpassung abgesehen). Ich fand den Tragekomfort sehr angenehm und Sprechen etc. war problemlos möglich.
Hört sich nach einem sehr fairen Angebot an. Aber ich bin ja nicht der HKV, da müsste sich schon ein Offizieller dazu äußern.
Hallo,
ja das ist mehr als fair. Man kann mich ja kontaktieren bei Interesse.
ANDY
Oh man hoffentlich stimmt das nicht Bzw wird nicht beschlossenDD3AFE1B-20C3-42B9-8319-7F21D882B3CD_autoscaled.jpg
Ich informiere mich selbstständig und halte mich dran, aber selbst wenn ich auf die Seite unserer Staatsregierung gehe, ist das dort unübersichtlich.
Es war nie die Rede dass ich das als Argument bei einem Verstoss meinerseits nutzen wollte!
Das ist wohl richtig. In dem nachfolgenden Video wird erklärt, wo der neue Gesetzesentwurf zur Impfpflicht zu finden ist, der am 15.05.2010 verabschiedet werden soll. Der bist ganz schön gut versteckt!
Ich finde das gut und richtig.
Einen nicht über Jahre erprobten Impfstoff zwanghaft zu verabreichen findest du gut und richtig?
Ja.
Ohne die Nebenwirkungen und Folgen zu kennen. Mutig Mutig.
Genau wegen diesen Diskussionen finde ich diese Maßnahme gut.
Da könnte man ja wieder Jahrelang rumdiskutieren...
Man muss es ja nicht machen
Es gibt jedes Jahr einen neune Grippeimpfstoff, der eben in der Kombination "neu" ist und somit nicht jahrelang erprobt... ich will trotzdem nicht darauf verzichten.
Und im Übrigen sollte man so einen Ausschnitt bevor man ihn postet, schon richtig lesen (im Ganzen) und nicht nur den letzten Satz...
Hier ist keineswegs eine Impfpflicht vorgesehen!
Wer sich nicht impfen lassen möchte (steht einem ja noch immer frei (leider)), muss halt weiter Masken tragen.
Macht auch nix, dann erkennt man die Verschwörungstheoretiker wenigstens gleich von weitem und kann einen Bogen drum machen ;)
Ach ja:
so eine HPeV Maske würde ich schon nehmen, schwarz und dann mit dem Logo drauf... nett...
Durch das Gesetz könnte man sich dann wenigstens, ein für alle mal, die Diskussionen zu den jährlich wiederholten Impfungen zu Covid 20, 21 und 22 sparen.
>>> Damit man den Überblick nicht verliert, zu was man schon geeimpft wurde, hilft ja dann der Blick auf die neue App.
So darf man dann auch in Zukunft noch am öffentlichen Leben teilnehmen.
Aktuell sind wir dabei (mit einem anderen Stoff) eine ffp2 Zertifizierung zu bekommen.
Letzteres hat dann den Vorteil, das diese weiterhin waschbar sind, was bei keiner ffp2 Maske aktuell der Fall ist.
Darf ich fragen, ob und wann damit zu rechnen ist? Ein paar waschbare ffp2-Maske fänd ich ganz schön für unsere Familie.
Ich auch. Ich lasse mich auch schon seit vielen Jahren immer Grippeschutz impfen, wird bei uns sogar in der Firma angeboten
Ich finde es auch völlig unverantwortlich, dass immer mehr Eltern ihre Kinder nicht mehr impfen lassen und dadurch längst vergessene Krankheiten wieder auf dem Vormarsch sind.
Über diese große Zustimmung zu einer Impfpflicht wundere ich mich doch sehr. Das ist doch wieder eine weitere Einschränkung unserer Freiheit und der körperlichen Unversehrtheit.
Der neue RNA-Impfstoff ist ja immerhin der erste seiner Art und praktisch ohne Testphase! Das ist nicht mit einer Grippe-Schutzimpfung vergleichbar.!
Böse Zungen behaupten ja, die Schweden würden den Shut Down nicht mitmachen, weil sie noch hohe Entschädigungszahlungen wegen der Schweinegrippeimpfungen zu leisten haben. >>> Spiegel.de Schweden entschädigt Narkolepsie-Patienten
Über diese große Zustimmung zu einer Impfpflicht wundere ich mich doch sehr. Das ist doch wieder eine weitere Einschränkung unserer Freiheit und der körperlichen Unversehrtheit.
Ernsthaft?
Das ist wohl richtig. In dem nachfolgenden Video wird erklärt, wo der neue Gesetzesentwurf zur Impfpflicht zu finden ist, der am 15.05.2010 verabschiedet werden soll. Der bist ganz schön gut versteckt!
Das ist der Beweis, die Regierung hat eine Zeitmaschine! Oder Du hast Dich vertippt, wäre auch möglich, aber weniger cool...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!