Das sind oft Rücklaeufer von Kunden. Da kann man Glück oder Pech haben. Wird ja einen Grund gegeben haben, warum die zurückgeschickt wurden.
Selbst wenn man die eindeutigen Mängel nennt, landen die Geräte (wieder) als Warehousedeal im Verkauf....
Es scheint so, als versucht es Amazon 2-3x als WHD, bevor teuere Artikel ausgemustert werden.
Ich kauf öfters WHD Artikel, aber bei Elektronik eine recht hohe Rücksendequote.
z.B: mußte ich 2 Denon X4400 zurücksenden, da Beide heiß wurden, sich abgeschaltet haben. Die Lüfter am Boden sind nicht angelaufen. Wobei ich im Nachhinein nicht sicher bin, ob ich nicht sogar 2x das Gleiche Gerät bekommen hab, so ähnlich haben sich die Beiden verhalten.
Pana 9004 mit sehr häufigen Lesefehlern bei UHDs, einige Scheiben gingen gar nicht. Der 424er hat alle diese Scheiben ohne einen einzigen, sichtbaren Fehler wiedergegeben.
Als der W5700 raus kam, konnte man über Amazon UK diesen bereits ein paar Wochen früher bestellen. Nur hatte dieses Gerät extremes CA. Über 2-3 Pixelspalten hinweg !!.
Somit mit Fehlerbeschreibung zurück gesendet. Rücksendung ging an Deutschland. Paar Tage später, Amazon.de hatte noch immer keine Neugeräte, gab es ein Gerät als Warehousedeal......