Ja, den hatten wir auch schon mal hier, sogar von mir selbst eingestellt. Von daher kam mir das besonders vertraut vor.
Muss erst noch was raussuchen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, den hatten wir auch schon mal hier, sogar von mir selbst eingestellt. Von daher kam mir das besonders vertraut vor.
Muss erst noch was raussuchen.
evtl. "Der Staatsfeind Nr. 1"... mit Gene Hackman und Will Smith...?
Nein, nichts davon trifft zu.
Das Auto kenn ich. Müsste Nightcrawler sein.
Lethal Weapon 1?
Lethal Weapon 1?
Spielt Lethal Weapon nicht eher in Los Angeles...?
Habe die Stadt nicht erkannt...
Im Vordergrund ist die Brooklyn Bridge, ergo New York... was mich auf "Die Hard" oder "Stirb Langsam" tippen lässt...
EDIT: Jetzt hab ich mich selbst reingelegt... Die Hard spielt ebenfalls in LA
Gibt sonst ja auch nur 2 Filme die in NY spielen...
Man muss die Stadt auch nicht erkennen, es reicht zu wissen dass kein großer Fluss durch LA fließt.
Zumindest wäre mir keiner bekannt.
Das letzte Bild könnte I am Legend sein?
Ja, I am Legend !
Jede Wette!
RICHTIG
Beim letzten Bild schwankte ich zwischen dem gezeigten und diesem hier:
Ob Ihr es dann auch erraten hättet?
Bei dem zweiten Bild wäre es klarer gewesen... eine Luftaufnahme von New York bei Nacht kommt in einigen Filmen vor, bzw. ist deutlich "neutraler"
audiohobbit ... jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie's weiter geht
oh ähm, mist.
Von mir leider gar nicht.
KOBR.. äh KINOKAI, übernehmen Sie!(?)
Mein Rechner hat leider stark rumgezickt, daher konnte ich bisher nichts beisteuern.
Wenn es Euch reicht, kommt Heute Abend was. Ansonsten bin ich auch nicht böse wenn ihr nicht so lange warten wollt und jemand anderes einspringt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!