Gerade bei amazon bestellt - gebraucht bei medimops! Einer war verfügbar
Ich habe die US-BD (mit deutschem Ton).
doraxe : Du kennst Billy Bob Thornton nicht? Als alter Serienfreak muss Dir doch "Goliath" ein Begriff sein. Da hat er die Hauptrolle.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei amazon bestellt - gebraucht bei medimops! Einer war verfügbar
Ich habe die US-BD (mit deutschem Ton).
doraxe : Du kennst Billy Bob Thornton nicht? Als alter Serienfreak muss Dir doch "Goliath" ein Begriff sein. Da hat er die Hauptrolle.
Der Ex-Ex von Angelina
Du kennst Billy Bob Thornton nicht? Als alter Serienfreak muss Dir doch "Goliath" ein Begriff sein. Da hat er die Hauptrolle.
Sorry, da muss ich passen... Krimiserien sind irgendwie nicht so mein Ding und Goliath kenne ich nicht
Wer möchte weitermachen?
Wer möchte weitermachen?
Na... du hast doch bestimmt nochwas in petto...!?
Leider nicht.
Titanic
Nicht ganz
Wasser - Der Film
???
Kenn ich aber nur aus dem 90er Jahre Computerspiel "Mad TV"
Guten Morgen, immer noch keine Idee...?
Dann will ich euch zumindest das Genre näher bringen... wär doch gelacht, wenn wir das nicht heute zur Auflösung schaffen
Dann wollen wir mal den Ort der Handlung ein wenig eingrenzen... und wird Zeit für einige Hauptdarsteller
Ich bin ja schon etwas überrascht, dass es doch so vieler Bilder bedarf... so alt ist der Film nicht und auch alles andere als unbekannt...
Völlig unbekannt kommt er mir nicht vor ...
Völlig unbekannt kommt er mir nicht vor ...
Also, dass du ihn nicht kennst, kommt mir absolut unwahrscheinlich vor
Die Bücherdiebin?
Die Bücherdiebin?
Falsches Format.
Die Bücherdiebin?
Nein, der ist es auch nicht... ich erhöhe mal die Trefferwahrscheinlichkeit
Der Untergang?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!