Der Film spielt in der Zeit wie die der Autos
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Wir sind hier aber nicht im Filmratespiel von Last Action Hero
EDIT: sind wir schon, aber ich meinte das andere Spiel
-
Magneto , schön, dass Du immer mitspielst. Für den Fall, dass Du lösen kannst, hast Du aber hoffentlich dieses Mal was vorbereitet, um weiter zu machen.
Äh, ist das nicht der Normalfall?
-
Na gut... dann halt was zur Zeitschiene
-
Hm... irgendwie hab ich versehentlich das Vorschaubild eingefügt... und kann das nicht mehr ändern
Aber ich denke, ausnahmsweise wird das mal gehen
-
Äh, ist das nicht der Normalfall?
Jep ...vielleicht ist eine Autowerkstatt in der Nähe
-
Hidden Figures ?
-
auch nicht
-
-
-
-
-
Das sieht aber stark nach gegoogelt aus (wollten wir hier das nicht tun...?)
Man muss das schon im Kontext sehen... zum Beispiel mit dem nächsten Bild, nämlich wenn man das Recht auf das eigene Foto einfordert
-
Als ich vor nicht all zu langer Zeit mal wieder die Serie "Ein Käfig voller Helden" geschaut hatte wollte ich wissen, da man in einer Folge sieht wie die Hauptdarsteller zusammen Musik machten, ob die Schauspieler auch wirklich diese Instrumente spielen können und dabei kam unter anderem raus das Bob Crane ein guter Schlagzeuger war und dieses Lied veröffentlicht wurde mit noch einigen anderen.
Das hatte ich damals zufällig gefunden und dieses plus manch andere Lieder hab ich immer noch in der meiner Playlist.
-
Wenn der Titel erraten wurde, oder ich ihn aufgelöst habe, sage ich mal was zu dem Satz... der war nämlich an recht prominenter Stelle zu lesen
-
-
Guten Morgen... da hab ich wohl wieder was Schwieriges rausgekramt...!Filmrätsel.jpg?
-
der letzte Countdown?
-
der letzte Countdown?
Nein, der Film um den es hier geht, ist deutlich jünger
-
Ich seh schon, ihr habt keine Lust... vielleicht kennen ja die Herrschaften da unten die Lösung
Zwei Bilder hab ich noch... d.h.: Morgen wird aufgelöst, so oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!