Da hast Du aber einen ganz schönen Schinken rausgesucht. Ich glaube, den kann man heute nur noch mit der nostalgischen Brille schauen.
Bei mir kann es erst ab morgen Nachmittag weitergehen. Jetzt geht es erst mal ins Kino.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast Du aber einen ganz schönen Schinken rausgesucht. Ich glaube, den kann man heute nur noch mit der nostalgischen Brille schauen.
Bei mir kann es erst ab morgen Nachmittag weitergehen. Jetzt geht es erst mal ins Kino.
Ich mag diese alten Dinger.
klar ist natürlich würdelos gealtert der Film, aber es gehört halt zum "Erlebnis" 😀
Remember- Vergiss nicht, dich zu erinnern?
Nicht schlecht
Wieder mal viel zu viel Bilder vorbereitet.
PS: Große Empfehlung, falls den jemand nicht kennen sollte.
Hab ich vor kurzem angeschaut, hat mir gut gefallen und
die Wendung war unerwartet
werde heut Abend was raus suchen
Und weiter geht's
Kong skull island
nein , ist es nicht
Kann es sein, dass bei Dir mal wieder eine Farbkalibierung ansteht?
Ne, die Kamera in meinem Handy geht
Nicht mehr richtig
Hab am Wohnzimmer Fernseher ab Fotografiert per Stream
Müsste mal ein neues Handy kaufen
aber niemand weiß bis jetzt den Klasse
Film?
The Last Samurai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!