Ich such heute Abend was raus.
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Wie dämlich ist das denn? Guckt mal auf seine Hände. Wenn er die linke Faust gegen den Uhrzeigersinn dreht, ist die Fessel offen.
Da lobe ich mir doch den Kubrick, der hat die Blätter in Shining noch von Hand tippen lassen
-
Das passt so alles zum Film
-
Ich reich mal weiter, ich komm grad nicht dazu nen Film raus zu suchen.
-
Ich reich mal weiter, ich komm grad nicht dazu nen Film raus zu suchen.
Vielleicht hast ja jetzt Zeit
-
-
-
Sagt mir noch nix.
-
-
Das könnte "Lawless" mit Tom Hardy sein ?
-
Nein, das ist es nicht... ich warte aber nochwas mit dem nächsten Bild
-
-
ich glaube das ist Mississipi Burning (und hoffentlich habe ich genug "ss" eingefügt )
-
s sind genug drin, dafür fehlt ein p
Den habe ich letztes Jahr geschaut und so spontan könnte ich da kein Bild mit verbinden, aber kann mich auch täuschen.
-
ich glaube das ist Mississipi Burning (und hoffentlich habe ich genug "ss" eingefügt )
Vollkommen korrekt...
Auf dem ersten Bild ist einer der drei Aktivisten zu sehen, die nachts mit ihrem Auto angehalten und dann ermordet wurden... der Auftakt zum Film
Auf dem zweiten Bild richten sich die FBI-Agenten (die Verstärkung für Anderson und Ward) in dem alten Kino in Jessup County ein
Das dritte Bild zeigt eines der Anschläge durch weiße Rassisten, die durch die Ankunft des FBI in Jessup County ausgelöst wurden
Auf dem letzten Bild ist die Hundertschaft der Army zu sehen, die den See nach den Leichen der Aktivisten durchsuchen sollen (die aber später woanders gefunden wurden)
35 Jahre alt ist der Film, aber ein absoluter Hammer und leider immer noch aktuell
-
Moe: Aaargh...Mississippi...
doraxe: das dritte Bild war`s...
Weiter geht´s:
vlcsnap-2023-02-23-22h57m23s915.jpg
oops, war ein 4k-screenshot. Der ist aber zu gross für ein Upload. Bildgröße okay?
-
vlcsnap-2023-02-23-22h58m09s907.jpg
weitere Bilder erst heute nachmittag, ich bin jetzt erstmal unterwegs...
-
-
Ich weiß jetzt das ein Lexus im Film vorkommt
-
mir sagt er auch noch nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!