Kannst Du die Bilder als Original einfügen? Das erspart uns zwar nur einen Mausklick, ist aber insgesamt einfacher
Geändert.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du die Bilder als Original einfügen? Das erspart uns zwar nur einen Mausklick, ist aber insgesamt einfacher
Geändert.
Ich mag ja ältere Filme, aber abgesehen vom Schauspieler erkenne ich leider nichts *Schulterzuck*
Ihr macht mich irre, das ist doch ein Klassiker. Habe nur keine Zeit einen Film als Rätsel reinzustellen, sonst wäre hier schon lang Ende 😁
geht mir genauso
Das dürfte Soylent Green sein... oder Jahr 2022 - Die überleben wollen
In der Tat ein echter Klassiker und Kultfilm... ich such schonmal was raus
Die Erlösung, danke doraxe
Sagt mir auch mit Auflösung nix - ist aber auch nicht mein Genre 😇
Sagt mir auch mit Auflösung nix - ist aber auch nicht mein Genre 😇
Meins auch nicht, sagt mir auch jetzt noch nichts. So alte Filme begeistern mich irgendwie nicht, auch wenn die Fan-Gemeinde sehr groß ist
Es kommt drauf an, das Alter ist bei mir nicht unbedingt ausschlaggebend. Das Thema hier spricht mich halt überhaupt nicht an und dann wohl auch ohne Happy End - das ist nix für mich.
Gewollt doppeldeutig: alles Geschmackssache 😁
Das dürfte Soylent Green sein... oder Jahr 2022 - Die überleben wollen
In der Tat ein echter Klassiker und Kultfilm... ich such schonmal was raus
Jawohl, Endlich.
Du bist dran.
Macht mal was, was ich kenne.
Gruselig.
nee, ich brauch nochn paar Bilder.
Klar... zum schlafen gehen gibt's noch eins
Train to Busan?
Train to Busan?
Vollkommen richtig... für mich damals eine Überraschung und dieser Film hat meine Ansichten über Filme aus Südkorea doch zum positiven beeinflusst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!