Flucht oder Sieg mit Sylvester Stallone?
Nein! Aber danke für den Reminder! Muss mir den auf die "wieder anschauen" Liste setzen!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flucht oder Sieg mit Sylvester Stallone?
Nein! Aber danke für den Reminder! Muss mir den auf die "wieder anschauen" Liste setzen!
Beim ersten Foto musste ich an Touchdown – Sein Ziel ist der Sieg denken aber da waren weniger Stunts/Explosionen.
Man muss ja ein bisschen in die Irre führen
„Der Blob“-Remake von 1988?
„Der Blob“-Remake von 1988?
Guter Mann! Richtig!
Dann mache ich mal weiter. Hoffentlich gab es den noch nicht, habe nicht alle 374 Seiten durchgeschaut
The Finest Hours?
Dann mache ich mal weiter. Hoffentlich gab es den noch nicht, habe nicht alle 374 Seiten durchgeschaut
30 Days of Night
30 Days of Night
Gleich beim ersten Frame
Saubere Arbeit Dann gehts bei Dir weiter!
LG,
Nupsi
Gleich beim ersten Frame
Saubere Arbeit Dann gehts bei Dir weiter!
LG,
Nupsi
Falls du noch was hast, mach ruhig noch eins, ich würde sonst erst am Montag weitermachen können.
Okay, dann hier ein neuer Versuch, nicht gleich beim ersten Frame zu failen
Dann hier mal noch eines:
Noch eins zur Nacht:
Das ist eine Zeichnung von M. C. Escher, der hat Klasse Dinge gezeichnet.
Vom möglichem Film habe ich keine Ahnung ...
Edit: erwähnt bzw. gezeigt wird das unter anderem in "Inception ", aber da passen die anderen Bilder nicht zu ..
Das ist eine Zeichnung von M. C. Escher, der hat Klasse Dinge gezeichnet.
Coole Info! Man lernt jeden Tag etwas Neues Und Nein, ist nicht Inception.
Sagt mir alles nix, außer, dass es den BIldern nach ein 80´er Film ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!