Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Ich geb ab... vielleicht kann jemand anders weiter machen
-
Wieso das denn jetzt? Ziehst du dich vorrübergehend zurück, oder hast einfach nix weiter parat?
-
Wieso das denn jetzt? Ziehst du dich vorrübergehend zurück, oder hast einfach nix weiter parat?
Sorry... aber manchmal kommt es vor, dass "man" etwas angepisst ist... hat hiermit nichts zu tun und auf keinen Fall möchte ich das vertiefen, aber ich möchte einfach nicht weiter machen... sieh es als mangelnde Motivation an... so neu ist das ja nicht, dass jemand weiter gibt
-
Kein Problem, wenn sich bis morgen niemand zum Weitermachen meldet, kommt morgen abend das nächste Bild.
-
Ich hatte aufgrund des Formates eigentlich mit LAH gerechnet
Ich muss zugeben, dass ich mich bisher zu Zero Dark Thirty noch nicht durchringen konnte.
-
Ich fand den recht gut. Dank Jessica Chastain für mich eh ein have-to-watch.
-
Glaube ich Dir und die Chastain mag ich auch.
Ich weiß auch nicht genau, warum ich den immer wieder zur Seite lege, vielleicht war die Zeit einfach noch nicht reif für ihn.
Möglicherweise sitzt auch noch die Enttäuschung über Hurt Locker zu sehr in den Knochen, einer der schwächsten Oscargewinner, die ich kenne.
-
Was? Granatenfilm! (Sorry, doofer Wortwitz)
Ich mag aber auch Filme, die auch ohne große Story durch die Eindringlichkeit von Szenen wirken.
ZDT ist sogar der bessere Film, den solltest Du schauen. Zumal Frau Bigelow ihr Handwerk filmisch wie technisch versteht - eine meiner liebsten Regisseure (war das die genderkorrekte Form?). Strange Days ist in meiner Top-5!
-
-
-
American Beauty?
-
Wieder einmal wow. Garnicht so einfach Bilder zu nehmen, die nicht zu viel verraten aber Informationen liefern bei dem Film.
AB ist korrekt!
-
LOL. Soll ich dir was sagen?
Auch diesen Film hab ich quasi nie gesehen!
Ich hatte nur zufällig letztens mal die Story auf imdb gelesen und das war mir noch in Erinnerung dass sie Maklerin ist oder wird und er eben in seinem Bürojob versauert.
Und vermutlich war mir ihr Name noch unterbewusst im Kopf geblieben.
Wer den Film kennt, müsste ja eigentlich sofort bei dem 2. Bild anspringen.
Ich versuch morgen was rauszusuchen.
-
Wer den Film kennt, müsste ja eigentlich sofort bei dem 2. Bild anspringen.
Wenn ich rechtzeitig hier gewesen wäre schon. LESTER BURNHAM!
-
-
Vielleicht verwechsle ich gerade was, aber ist es vielleicht Bloodshot ?
-
Nein
-
-
Snowden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!