Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Wie geschrieben kennen tu ich den schon, ewig her als ich den gesehen habe aber ich komm einfach nicht drauf und googeln will ich ja jetzt auch nicht.
-
Das war doch der Film mit den Rockern und den Mods. Ist lange her, Titel vergessen.
-
mir kommt er auch bekannt vor, komm aber nicht drauf
-
Wundert mich, dass keiner mehr den Titel weiß. Gilt doch als Art Kultfilm. Am besten löst du auf und machst was Neues
-
Den einzigen Motorradfilm den ich kenne ist Easy Rider
-
Ist ja eher ein Rollerfilm...
(ich habe mit den früher nie angesehen, da wir Mofa gefahren sind und Rollerfahrer total doof fanden )
-
Den einzigen Motorradfilm den ich kenne ist Easy Rider
und Mad Max 1.
-
Ihr seid lustig
In der Tat handelt es sich bei diesem Film um zwei verschiedene Gruppen Jugendlicher in den späten 60er Jahren, nämlich den "Mods" und den "Rockern", die sich ständig Auseinandersetzungen lieferten. Inspiriert wurde der Film vom gleichnamigen Rockalbum der Gruppe "The Who", die auch den überwiegenden Soundtrack zum Film beitrugen, neben einigen anderen populären Songs aus dieser Zeit. Sting hatte in diesem Film sein Debut als Schauspieler.
Ich suche später etwas Neues raus
-
Ja, jetzt wo ich den Titel lese ...
-
Mir fallen spontan - made of steel ( mein Favorit), tigerman, mad Max 1, Easy Rider, Ghost Rider und born to be wild ein, an Motorrad Filme
-
Dabei weiss doch jeder, dass nur "Die wilden Engel" mit Peter Fonda der ultimative Motorad-Film ist
Weiter geht's... solange ihr noch wach seid
-
Downtown Abbey?
-
Downto
wn Abbey?Warum liest man das eigentlich so oft falsch geschrieben?
-
Beide haben recht, aber EraserMacki hat richtig geraten
Übrigens ein sehr unterhaltsamer Film... ich mochte die Serie schon
-
-
-
Immer noch keine Idee...
-
-
Den kenne ich auf jeden Fall.
Ich glaube, es müsste The Happening sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!