Ja ja den der im Auto sitzt kennt man und Pacino natürlich auch... auch die Frau kommt mir bekannt vor aber ich komme nicht auf den Film. Bin gespannt welcher es ist...
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Ist die Frau nicht Carla Gugino?
-
Das ist "Kurzer Prozess", denke ich. Der Typ mit der Blonden ist doch der Skateboard-Zuhälter...
-
-
...ich fand´ den echt gut. Muss ich mir mal wieder anschauen.
Der hier ist schon etwas älter, und die DVD ist bild- und tontechnisch ziemlich bescheiden. Der Soundtrack auf Vinyl gehört sogar zu den schlechtesten Aufnahmen, die ich je gehört habe. Egal, der Film ist Kult: -
-
Highlander?
-
Das Gesicht mit der Sonnenbrille sieht für mich nach Stallone aus und der Film könnte "Die City Kobra" sein
EDIT: oder Die City-Cobra... um die amerikanische Schreibweise zu nehmen
-
Ja an den dachte ich nach dem Foto auch.
-
Es ist weder Highlander noch die City-Kobra...
Nicht die Sonnenbrille ist der Hinweis, sondern das was sich darin spiegelt
Noch eins:
vlcsnap-2020-03-07-11h25m38s090.png -
Ich hätte bei der Sonnenbrille an " Sie leben " gedacht... aber der ist es wohl dann auch nicht.
-
-
-
Sagt mir garnix.
-
Nee mir auch nicht...
-
Mir ebenso wenig.
Dass das ein europäischer Film ist, war mir zwar von Beginn an klar (nach dem vorletzten Bild wahrscheinlich ein französischer), aber ob das ein Kultfilm ist, den es auch nur auf DVD gibt, bin ich skeptisch. Eher ein Geheimtipp. -
Ich meine das mir das Motorrad irgendwie bekannt vor kommt, aber ich bin weit davon entfernt den Film zu erkennen...
-
LAH: da hast Du was missverstanden. Der Film war im Kino, es gibt den auch als Bluray, ich habe den aber nur auf DVD.
Noch zwei:
vlcsnap-2020-03-07-11h28m06s432.png -
Sorry, wird für mich nicht leichter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!