Das war recht leicht. Ich war nur zufällig der erste.
Weiss nicht obs heut noch was wird, ansonsten dann morgen abend.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war recht leicht. Ich war nur zufällig der erste.
Weiss nicht obs heut noch was wird, ansonsten dann morgen abend.
IMG_20200602_210939_autoscaled.jpg
Lustig, obwohl das Foto nicht gut ist, erkennt man dass da wohl ein Stuntfahrer am Steuer sitzt...
Sagt mir erstmal nix ....
Hehe, das freut mich...
Wird aber wahrscheinlich nicht lange dauern. Wer den Film kennt oder gerade gesehen hat (oder verbotenerweise google benutzt, der möge ich bitte zurückhalten), wird das kennen.
Ich bin da auch raus
Ich glaub den kenne ich nicht....
Mm, glaub der ist schon recht bekannt.
Geht dann morgen im kürzeren Takt weiter.
Hmm, ich glaube den kenne ich nicht...
Nö ... dann bin ich mal gespannt welcher es ist...
Ich han das Gefühl den doch irgendwo her zu kennen
Das fliegende Auge
Hmm ich hatte den etwas düsterer in Erinnerung und Roy Scheider erkenne ich da auch nirgends.
Yes!
IMG_20200603_224554_autoscaled.jpg
Hier Roy Scheider:
IMG_20200603_224752_autoscaled.jpg
Oben sah man seine Füße. Wenns nicht auch ein Double war. Im Auto ganz am Anfang würde er eigentlich sitzen, aber man sieht auf dem Bild dass es ein Stuntfahrer ist.
Dachte das wäre zu offensichtlich ... ok dann kenne ich ihn doch! Wenn ich in auch nur als Kind mal im TV gesehen habe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!