wow gut 👍
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Wollte ich schon beim ersten Bild sagen, aber dachte mir dann, den wird er uns doch nicht ernsthaft vorsetzen.
Vor morgen Abend wird das nichts bei mir. Wer nicht so lange warten möchte, darf gerne einspringen.
-
Wollte ich schon beim ersten Bild sagen, aber dachte mir dann, den wird er uns doch nicht ernsthaft vorsetzen.
Warum nicht, das ist doch ein toller Film mit einem klasse Soundtrack von Johm Barry
-
Ich widerspreche Dir nicht, aber gemeinhin sind solche Filme in Männerrunden eher verpönt.
-
Der 7. Sinn - Folge 438: Aquaplaning
-
Ich widerspreche Dir nicht, aber gemeinhin sind solche Filme in Männerrunden eher verpönt.
Ich wollte mal eine Herausforderung liefern, habe aber nicht mit dir gerechnet
-
-
-
Der einzigen wo mir im Moment nur einfällt, der keine echte Hand mehr hat ist "Mr. Igoe". Aber das ist nicht der Film.
-
Ach das ist gar keine Küchenmaschine oder ein medizinisches Instrument
-
Ich dachte auch zuerst an einen Knethaken.
-
Ich glaube ich bin zu selten in der Küche
-
Komisch, dass ich im Zusammenhang mit diesem "Knethaken" irgendwie einen Bürstenhaarschnitt und Trenchcoat im Kopf habe
-
-
Cooler Film, den habe ich glaube ich nur auf laserdisc und DVD und ewig, ewig, ewig nicht gesehen.
Die Fotos waren aber auch schwer (Soll keine Beschwerde sein).
Dann mach doch mal weiter
-
Den hab ich noch in Kodi, nicht gesehen... dann wird's wohl Zeit
-
Wer möchte denn hier mal weiter machen? !
-
Dann mach doch mal weiter
Ich hatte das so verstanden dass LAH hier adressiert wurde. Da keiner lösen konnte ist er ja quasi Gewinner und dann nochmal dran?
-
Wenn ich mal Zeit finde, kann ich schon was reinstellen. Eine Regel, nach der ich dran wäre, gibt es aber nicht .
Es darf aber gerne auch jeder andere.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!