Ouh mal was anderes ..... sagt mir noch nix
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Animes sehen für mich irgendwie alle ähnlich aus, ich kenne aber auch nicht so viele.
-
-
Nicht über die unterschiedlichen Größen wundern, meine Originalscreenshots sind leider beim konvertieren zerschossen worden...
-
Kann es sein, dass der Dateiname der Bilder den Filmnamen beinhaltet?
Ist mir aufgefallen, wenn ich mit der Maus drübergehe.
-
Upps.... Werde das mal fix ändern...
-
Erkannt hätte ich ihn nicht, da noch nie gesehen (noch nicht mal davon gehört ). Obwohl er sehr gute Bewertungen hat.
-
Ich hielt Animes lange für Kinderkram, aber ich lag wirklich verdammt falsch und habe mittlerweile viele Filme nachgeholt. Die Handlungen sind oft wesentlich komplexer als der öde Hollywoodkram mit seinen meist vorhersehbaren Geschichten.
-
Ich hatte von ihm auch noch nie gehört, ohne die Beschriftung wäre ich nicht drauf gekommen
-
Studio Ghibli dürfte es schon mal nicht sein...
-
-
Ich hab so das Gefühl, dass den Film wirklich niemand hier kennt
81feAM1RbTL._RI__autoscaled.jpg
Damit gebe ich dann auch wieder frei!
-
Meine Partnerin schaut zwar gern mal einen Ghibli, aber sonst haben wir mit der Sparte auch nichts am Hut
-
Ich sollte mir mal ein paar der Ghibli-Filme anschauen, wurden mir wärmstens empfohlen und gibts bei netflix derzeit.
Ausschnittweise habe ich schon paar im TV gesehen, z.b. Nausicaä. Ich finde das zumindest interessant, die Japaner haben da eine ganz andere Fantasie als der typisch westliche Hollywoodfilm.
Sprachlich ist es halt ein Problem. Japan. OV mit UT wurde mir ans Herz gelegt, aber ich weiß nicht ob ich das durchhalte.
-
Ich habe mal "Die sieben Samurai" im O-Ton mit UT auf arte geschaut, weil es ja bei uns nur die DVD gibt.
Anstrengend ist das schon, aber es ging besser als befürchtet. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie fesselnd der Film ist.
Trotzdem würde ich Japanisches bei freier Auswahl immer synchronisiert schauen.
-
Wer macht denn jetzt hier weiter?
-
Immer der, der fragt
-
Ich habe gerade gar keine Zeit, sorry.
-
Na dann bin ich mal so frei und schieb mal was dazwischen...
-
Der beneidenswerte Typ könnte Domhnall Gleeson sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!