das meinte ich weniger.. mir war nicht bewusst, dass ich abgegeben habe...
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Ich glaub ich habe die Spielregel noch nicht verstanden
-
das glaub ich auch aber mach mal weiter. passt scho
-
Wer errät, macht weiter, ganz easy
-
das glaub ich auch aber mach mal weiter. passt scho
-
Den Ferrari hatte ich zwar in Rot in Erinnerung, aber die steile Straße stimmt, so dass dies aus The Rock sein dürfte.
-
Jackpot! Szene ist aus The Rock.
-
Dann will ich mal die korrekte Zeitlinie wieder herstellen und gebe ab an Lando2081.
-
Dann will ich mal die korrekte Zeitlinie wieder herstellen und gebe ab an Lando2081.
Oh vielen Dank. Damit habe ich ja nun nicht gerechnet. Geht dann erst heute Abend weiter, es sei denn du hast doch was auf Lager.
-
Nein, früher würde bei mir auch keinesfalls gehen. Ich muss jetzt doch irgendwann mal wieder was auf Vorrat machen.
-
Nein, früher würde bei mir auch keinesfalls gehen. Ich muss jetzt doch irgendwann mal wieder was auf Vorrat machen.
Jepp... das gilt eigentlich für jeden, der hier regelmäßig mitmacht
-
Jepp... das gilt eigentlich für jeden, der hier regelmäßig mitmacht
Klar, andererseits gibt es aber auch keine Regel, die besagt, dass man sofort was einstellen MUSS. Innerhalb 24 Stunden muss in jedem Fall reichen. Grundsätzlich gilt ja die 72-Stunden-Regel (für alle Ratethreads).
-
-
-
-
-
Cop Land?
-
Ich weiß nicht ob es so reingehört...habe gerade gelesen >Chaos auf der Feuerwache< Der Name des Regieführenden fand ich sehr interessantAndy F... bitte mal nachlesen,ich kann es nicht glauben
-
Denke ich weiß, wen Du meinst (F.....man), habe ich schon öfters gelesen. Der heißt wirklich so.
-
Cop Land?
genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!