Sonst keine ne Idee...? Der nächste Hinweis folgt um 18:00 Uhr
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
Aviator?
-
Aviator?
Nein... das war eine Falle
-
Die Hollywood-Verschwörung? FIlm mit Ben Affleck
-
Dies sieht mir nach einem Film aus den 70ern aus.
-
Ja dacht ich mir schon, die Flieger waren zu neu.
-
Das könnte Traumfabrik sein.
-
Alles leider falsch
Ich hatte eigentlich gedacht, die Hinweise wären einfach... ich gebe allerdings zu, dass ich wieder mal einen weniger bekannten Film erwischt habe (ich checke nicht vorher nach IMDB o.Ä.)
-
70er glaube ich eher nicht. Sieht so aus, als ob sich der Film über einen längeren Zeitraum erstreckt.
Die Bilder wirken wie aus drei verschiedenen Filmen. Glaube nicht, dass ich den kenne.
-
70er glaube ich eher nicht. Sieht so aus, als ob sich der Film über einen längeren Zeitraum erstreckt.
Die Bilder wirken wie aus drei verschiedenen Filmen. Glaube nicht, dass ich den kenne.
Das würde mich jetzt aber wundern... auch wenn der international und im Kino vielleicht nicht so erfolgreich war, er dürfte hierzulande vielleicht doch einem größeren Publikum bekannt sein
Ich kann euch versichern, dass es sich hierbei um EINEN Film handelt, der in der Tat einen größeren Zeitraum (etwas mehr als 20 Jahre) abdeckt
-
Um 20:00 Uhr gibt's den nächsten Hinweis... dann dürfte es wohl bei einigen klingeln
-
-
Moin,
ich weiß, mein erster Beitrag.
Ich stell mich demnächstmal vor.
"Die Insel der besonderen Kinder".
-
Moin,
ich weiß, mein erster Beitrag.
Ich stell mich demnächstmal vor.
"Die Insel der besonderen Kinder".
Hallo Darklord...
nein, auch das ist nicht der richtige Film... ich denke auch, dass ich die Schlagzahl mal etwas erhöhe... hab vielleicht doch kein gutes Händchen mit diesem Film gehabt
-
,, Hilde" mit Heike Makatsch ?
-
,, Hilde" mit Heike Makatsch ?
Treffer, versenkt
-
Ha, doch ein deutscher Film, den ich sogar schon lange im Regal habe. Leider noch nicht geschaut.
Muss ich wohl die Tage nachholen.
-
Muss ich wohl die Tage nachholen.
Es lohnt, wie ich finde
-
Film war aufjedenfall nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!