das verwirrt mich
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
Ohne den gesehen zu haben: Hail Caesar?
-
Ohne den gesehen zu haben:
Solltest Du nachholen und wenn Du die Filme der Coens magst, dann sowieso.
-
ach verdammt.. dachte ich auch hatte ich ahber noch nie gesehen und daher als Schwarz/Weiß in Erinnerung
-
Der kam vor ein paar Tagen im TV, irgendwann nachts, und ich konnte ihn nicht komplett sehen... was ich davon gesehen habe, gefiel mir allerdings
-
lol, ich errate Filme die ich noch nicht mal gesehen habe...
Es gibt einfach zu viele Filme und zu wenig Zeit ...
Ich wollte den damals mit jemand im Kino anschauen, kam dann aber nicht dazu.
Primär bin ich da erstmal nicht so die Zielgruppe, bzw. springe erstmal nicht auf solche Filme an, da kein Knallbummkrachaction.
Ich kann noch nicht sagen ob ich heute oder bis spätestens morgen abend was raussuchen kann.
-
und ich konnte ihn nicht komplett sehen
Das erste Bild wäre aber von ganz zu Anfang gewesen.
-
Das erste Bild wäre aber von ganz zu Anfang gewesen.
Kann sein... ich hab wirklich nicht viel von dem Film gesehen. Die einzige Szene, die ich noch im Kopf habe, ist als der vermisste Hauptdarsteller (George Clooney) in einem Haus (2. Bild?) aufwachte, wo sich revoltierende Autoren (?) über die Umstände ihres Protestes ausliessen...
Ich muss mir den Film unbedingt mal ansehen
-
ist als der vermisste Hauptdarsteller (George Clooney) in einem Haus (2. Bild?) aufwachte
Ja, das Haus ist im zweiten Bild zu sehen und zwar öfters im Film, meistens aber tagsüber.
-
Also ich komm nicht dazu, ich gebe hiermit ab. Möge weitermachen wer will!
-
-
Sicario?
-
Sicario?
Sehr gut... Du darfst weitermachen 😊
-
Da wäre ich zu dem Zeitpunkt im Leben nicht drauf gekommen.
-
-
Da wäre ich zu dem Zeitpunkt im Leben nicht drauf gekommen.
Ich auch nicht, auch wenn es nachträglich klar ist. Respekt!
-
Midsommar?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!