Sagt mir nichts.
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Ein südkoreanischer Film, mir scheint hier ein gewisser Ethnozentrismus vorzuliegen, was die Filmpräferenzen angeht
-
Das will ich gar nicht mal ausschließen, was aber nicht mal in Ablehnung begründet ist, aber man muss halt schon aktiv danach suchen, wenn man sowas schauen möchte.
Darüber hinaus spiegeln meine zu suchenden Filme nicht unbedingt die Bandbreite meiner eigenen Präferenzen wieder, sondern ich suche im Interesse des Spielflusses eher bewusst geläufigere Filme aus. Ich hatte z.B. auch schon mal Battleship eingestellt, den ich eigentlich absolut schrecklich finde.
-
Ach ich finde das gut, egal wer es wie macht. Gerade das es jeder etwas anders handhabt, lässt mich immer wieder hier reinschauen
-
Das will ich gar nicht mal ausschließen, was aber nicht mal in Ablehnung begründet ist, aber man muss halt schon aktiv danach suchen, wenn man sowas schauen möchte.
Darüber hinaus spiegeln meine zu suchenden Filme nicht unbedingt die Bandbreite meiner eigenen Präferenzen wieder, sondern ich suche im Interesse des Spielflusses eher bewusst geläufigere Filme aus. Ich hatte z.B. auch schon mal Battleship eingestellt, den ich eigentlich absolut schrecklich finde.
Ich wollte nur mal geschwollen daherreden, aber das ist auch kein unbekannter Film, zählt zu den Klassikern des südkoreanischen Kinos und ist auch in Europa geläufig.
Den Spielfluss möchte ich nicht zerstören, es aber auch nicht zu einfach machen.
-
i saw the devil?
-
-
i saw the devil?
Hab vor einer Weile mal die uncut Blu ray angeschaut! Brutaler Film, aber nicht schlecht
-
-
-
Sorry... bei koreanischen Filmen bin ich quasi raus... ausser Train to Busan und Parasites kenne ich keinen
-
bittersweet Life?
-
bittersweet Life?
Ich korrigiere mich! Es ist müsste ,, A Tale of Two Sisters" sein
-
Jawohl!
-
-
-
-
-
Puhh... du machst es aber spannend
-
Ist das der mit Harrison Ford und dem Schlittenhund? Komme gerade nicht auf den Namen.
Edit: Ruf der Wildnis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!