Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
Ok... dann noch ein Bild für heute... hoffentlich mit einer höheren Trefferwahrscheinlichkeit
-
Da klingelt nichts.
-
Ich denke, der Film ist auch nicht soo bekannt... dann eben noch ein Foto, vor dem schlafen gehen
-
The Deer Hunter?
(Keinen Plan, ich nenne aufs Geratewohl ein paar Vietnamfilme...)
-
Ja, es ist ein Film der in Vietnam (während des Vietnamkriegs) spielt, ist aber kein Kriegsfilm... und nein, es ist nicht The Deer Hunter
-
Sollte ich hier wieder etwas gänzlich Unbekanntes rausgekramt haben...? Ich habe noch zwei Bilder (dieses eingeschlossen), dann löse ich auf...
-
Das dürfte Willem Dafoe sein. In Verbindung mit Vietnam weiß ich da nur Platoon und Geboren am 4 Juli, die es aber bestimmt nicht sind.
-
Das dürfte Willem Dafoe sein. In Verbindung mit Vietnam weiß ich da nur Platoon und Geboren am 4 Juli, die es aber bestimmt nicht sind.
Du hast recht, in zweifacher Hinsicht... ja, es ist Willem Dafoe und nein, es sind nicht die genannten Filme
EDIT: Willem Dafoe hat in "Geboren am 4. Juli" mitgespielt?
Nochmal EDIT: Stimmt... ich hab's grad gegoogelt
-
Willem Dafoe hat in "Geboren am 4. Juli" mitgespielt?
Ja, 100%ig sicher. Er ist einer der versehrten Veteranen in Mexiko.
-
Tja... ich glaube zwar kaum, dass das folgende Bild noch weiter hilft, aber ich lasse das bis morgen früh stehen und löse dann auf... vorsorglich hab ich schon den nächsten Film vorbereitet
-
Ist das der Flim Saigon?
-
Ist das der Flim Saigon?
Korrekt Ich dachte schon, den kennt keiner
Deutscher Titel "Saigon - Der Tod kennt kein Gesetz"... mit Willem Dafoe und Gregory Hines in der Hauptrolle... der Film ist eher dem Genre Thriller zuzuordnen und es geht dort um einen Prostituiertenmord in Saigon während des Vietnam Krieges
-
Ja, der ist relativ unbekannt. Ich hatte den vor Jahren mal gesehen.
-
-
-
Hm... ich komm nicht drauf
-
Sind das wirklich die kompletten Filmbilder oder wurde da was abgeschnitten?
-
Da wurde auf jeden Fall was abgeschnitten, da es so ein Format gar nicht gibt (wäre 1,53:1).
Es gehört eigentlich schon zu den Regeln, dass der ganze Bildinhalt zu sehen ist und keine Ausschnitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!