Nee das meinte ich nicht. Lies mal nur die gefetteten Worte...
Dann präzisiere ich meine Aussage „...die DEUTSCHEN Verleiher...“
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee das meinte ich nicht. Lies mal nur die gefetteten Worte...
Dann präzisiere ich meine Aussage „...die DEUTSCHEN Verleiher...“
Was das betrifft, sind die deutschen Verleiher echt "kreativ"... bislang unerreicht ist für mich immer noch der Thriller mit Dean Martin "Mr. Ricco"... soweit ich noch in Erinnerung habe, ein durchaus spannender Film... umso unverständlicher ist für mich der deutsche Titel "Was nützt dem toten Hund ein Beefsteak?"
Sollte man vll. mal einen eigenen Thread zu aufmachen, wäre bestimmt lustig.
Mir stieß halt hier die Konnotation zu Mein (...) Kampf auf, und das gerade hier in Deutschland.
Also doch Bruce Lee
Also doch Bruce Lee
Richtig, aber...
Details versauen einem immer den Tag
kannst du mir mal sagen, woher du meine Urlaubsbilder hast...?
Das etruskische Lächeln?
Ich hab ihn nie gesehen
Aber ich kann mich an eine Berichterstattung erinnern und fand das Thema interessant. Außerdem mag ich Brian Cox und erkenne ihn offenbar auch nackt und von hinten
Aha!
Ach, ich muss? Mal gucken was ich am Abend im Fundus finde.
Du musst nicht, aber du darfst natürlich... z.B. auch, um dir unser Wohlwollen zu erhalten
Soooo... hier das erste Bild:1_autoscaled.jpg
get out?
Leider nicht
Die Dolmetscherin ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!