jussi adler olsen? Welcher Teil kann ich noch nicht sagen

Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
Schuss ins blaue, da ich nur zwei Bücher aus der Reihe gelesen habe. Da gab’s auf jedenfalls eine Szene die mit den Bildern so beschrieben war.
Verachtung.
-
Dann nehme ich mal den ersten: Erbarmen
Wobei ich glaube, dass es einer der zwei dazwischen ist
-
Dann nehme ich mal den ersten: Erbarmen
Wobei ich glaube, dass es einer der zwei dazwischen ist
Erbarmen ist richtig
bekannter als gedacht.
-
ich finde die komplette Reihe Klasse, wär auf Thriller und Krimi steht, ein absoluter muss
-
ich finde die komplette Reihe Klasse, wär auf Thriller und Krimi steht, ein absoluter muss
Dem kann ich mir nur anschließen. Der vierte geht auch mal wieder richtig unter die Haut.
-
War auch sehr überrascht, kenne bisher nur den ersten, aber werde die anderen auf jeden Fall auch schauen. Richtig stark.
-
War auch sehr überrascht, kenne bisher nur den ersten, aber werde die anderen auf jeden Fall auch schauen. Richtig stark.
Das musst du auf jeden Fall machen
-
Unbedingt. Ich glaube alle zwei Jahre wird ein Buch aus der Reihe verfilmt. Das letzte Buch aus der Reihe ist übrigens echt der Hammer!
-
Ich bin ja durchaus neugierig geworden... könnte mal jemand die Titel der Verfilmungen aufzählen?
-
Erbarmen, Schändung, Erlösung & Verachtung (Dezernat Q Filmreihe)
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Jussi_Adler-Olsen#Filme
Erbarmen, 2013
Schändung, 2014
Erlösung, 2016
Verachtung, 2018 -
Die Filme sind ganz gut, aber den Darsteller des Assistenten mag ich gar nicht (auch nicht in anderen Filmen).
-
hmm, ich fand ihn sympatisch. Ein guter Gegenpol der insbesondere im vierten Film eine tolle Rolle spielt.
-
Ah... ich glaube, ich habe die immer mit den Stieg Larsson Filmen (Verblendung, Verdammnis und Vergebung) verwechselt
Danke für die Info... werd ich mir besorgen
-
-
Cotton Club
-
Nö.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!