Also genau was für mich.
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
Sisters Brothers
-
Leider nein.
-
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen?
-
-
-
Die letzte Einstellung scheint von Spiel mir das Lied vom Tod "inspiriert" worden zu sein..
Aber Western jüngeren Alters kenne ich kaum..
-
Die letzte Einstellung scheint von Spiel mir das Lied vom Tod "inspiriert" worden zu sein..
Gut möglich, aber ich glaube, das gab es noch öfter.
-
-
-
Ich gebe weiter... ich komm grad nicht dazu was rauszusuchen
-
Dann springe ich halt nochmal ein...
Ich muss es aber sagen, und das mit aller Vorsicht, weil ich wirklich niemanden auf die Füße treten möchte... es wäre aber wirklich toll, wenn nur derjenige die Lösung präsentiert, wenn er (oder sie) danach auch für das nächste Rätsel bereit ist.
Für nachfolgenden Film habe ich 11 Bilder parat gestellt, glaube aber nicht dass ich so viele brauche
-
-
-
Hm... entweder ist das zu schwierig, oder ihr habt keine Lust, oder ihr redet nicht mit mir... wie auch immer, ich versuch mal die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen
-
leider noch keine Ahnung
-
Schade... der Film ist zwar schon was älter, aber recht bekannt... es ist nicht immer einfach, Bilder aus bekannten Filmen zu finden, ohne gleich mit der Nase drauf zu stoßen (und, um Bilder von Wolken im blauen Himmel zu vermeiden )
-
pinkerton sagt mir schon etwas, ist das kein Detektiv?
-
pinkerton sagt mir schon etwas, ist das kein Detektiv?
Du wirst lachen... den Begriff, bzw. den Namen habe ich extra gegoogelt, ob der nicht zu stark auf den Film hinweist... was er aber nicht tut, es sei denn man kennt den Film
Pinkerton war übrigens (u.A.) eine Dedektiv-Agentur, sehr bekannt in den USA... hat aber nichts mit dem Film zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!