Hm
Public Enemies ?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm
Public Enemies ?
Hm
Public Enemies ?
Nein
ich kenne - den denke ich - nicht.
Ich habe auch noch keine Ahnung.
Und dabei möchte ich wetten, dass ihr alle den Film kennt, wenn auch vielleicht nicht gesehen
Kennen und Erkennen sind aber zwei verschiedene Dinge
Da bin ich allerdings bei dir... ich gebe aber zu, dass gerade etwas ältere Filme nicht mehr so im Fokus sind, was es mir dafür leichter macht
Ich noch ein Bild für die Nacht... morgen früh gehts dann weiter
Cowboys and Aliens ?
Guten Morgen...
Cowboys und Aliens ist es auch nicht. Hier nun das nächste Bild, und damit sollte eigentlich Einiges klarer sein
Wohl doch nicht...
Ich will das aber nicht in die Länge ziehen und präsentiere hiermit... den Hauptdarsteller
Ok, vielleicht mach ich es wirklich zu schwer... dieses Bild noch, dann löse ich auf (später am Abend)
Wilde Orchidee?
Nein
Tja... ich hätte niemals damit gerechnet, dass dieser Film nicht erraten wird, denn gerade die letzten Bilder sind m.E. doch recht starke Hinweise
Da ich ja eingesprungen war, will vielleicht jemand anders hier übernehmen und das nächste Rätsel einstellen
Hhmmm...ist aber ein sehr alter Schinken mit Bob Geldof in The Wall ?
..da war ich wohl zu langsam mit dem Schreiben und dazwischen Wasser lassen 😜
Matrix Cinelounge wir hatten hier schon ältere Schinken
Du darfst aber gerne weiter machen... wenn du magst...
Ach da gibt es einen Film von? Aber ich kann mit der Musik schon nicht anfangen
Wie das so ist, mit den unterschiedlichen Geschmäckern... ich wiederum würde mir die Finger nach einem Bluray-Release dieses Film lecken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!