Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
The 6th Day?
-
-
Toller Film !
(Die Mall ist in Toronto, würde ich gerne mal hin...)
Geht bald weiter........
-
-
Sea of Love
-
-
-
Wenn ich nur das letzte Bild berücksichtige, würde ich sagen "Dante's Peak"... allerdings passt das Bild mit der Pistole irgendwie nicht dazu
-
-
-
Dann mal mein „Lieblingsbild“:
-
U-235
Man ... gerade erst gesehen, Rezi geschrieben und trotzdem noch 4 Bilder gebraucht
-
-
Ich werde heute Abend mal wieder etwas knipsen. Nachdem die letzten Handy Bilder von der Leinwand ziemlich mies geworden sind, versuche ich es mal mit dem TV.
Da ich keinen Rechner mit Blu-ray Laufwerk besitze und auch keine Filme auf Platte vorhalte, bleibt nur das Fotografieren mit Handy.
Wenn noch jemand einen Tweak kennt, wie man zumindest bei Prime Video einen Screenshot machen kann, dann gerne her damit.
-
-
Baby Driver
-
Oh Mann ...war das doch zu einfach ?
Ist natürlich korrekt!
Übrigens ein absolut grandioser Film
BD57E30E-A909-45A0-BC68-0F9464F91A34_autoscaled.jpgD32C0D61-AD48-4815-8D95-9C49A99B5B6A_autoscaled.jpg3CB94602-9136-4417-835E-1F0954A1546F_autoscaled.jpg
6A916956-8613-4729-9137-03823729AEC3_autoscaled.jpg
14D117EF-D76A-4BA1-BC58-6B34A869FADC_autoscaled.jpg
-
Ich werde heute Abend mal wieder etwas knipsen. Nachdem die letzten Handy Bilder von der Leinwand ziemlich mies geworden sind, versuche ich es mal mit dem TV.
Da ich keinen Rechner mit Blu-ray Laufwerk besitze und auch keine Filme auf Platte vorhalte, bleibt nur das Fotografieren mit Handy.
Wenn noch jemand einen Tweak kennt, wie man zumindest bei Prime Video einen Screenshot machen kann, dann gerne her damit.
Hast du denn ein Laptop oder so, mit Windows 10 zum Beispiel?
Prime Video starten - Film starten - bei ensprechender Szene auf Pause drücken - warten, bis die Steuerungssymbeole weg sind - Tastenkombination Alt+Druck - den Zwischenspeicher in ein entsprechendes Bild-Tool (z.B. Paint) reinkopieren
Das ist jetzt nur ein Beispiel, das ich grad selbst ausprobiert habe. Ich lade üblicherweise das Bild aus dem Zwischenspeicher in den Microsoft Officed Picture Manager, weil das Bild darin am einfachsten zu bearbeiten ist (z.B. die Ränder oben und unten abzuschneiden)... allerdings speichert der Picture Manager die Bilder dann nur als .bmp... ich öffne das Bild dann nochmal mit Paint und speichere das dann als .jpg ab.
-
Oh Mann ...war das doch zu einfach ?
Ist natürlich korrekt!
Habe den Film erst vor 1 oder 2 Monaten nochmal gesehen, sonst wärs deutlich schwieriger gewesen
Muss erstmal was neues raussuchen, hab grade nur Anime Filme zur Hand, da kommt dann wieder keiner drauf..
Also morgen erst Nachschub
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!