War auch mein erster Gedanke
Du sollst beim Autofahren doch nicht im Forum stöbern (kleiner Insider sorry)
Mein Tip:
Saigon-Der Tod kennt kein Gesetz
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War auch mein erster Gedanke
Du sollst beim Autofahren doch nicht im Forum stöbern (kleiner Insider sorry)
Mein Tip:
Saigon-Der Tod kennt kein Gesetz
Ich sage "Tombstone"
Last Man standing
Last Man standing
We have a Winner. 9DKx23dNVdomD5oOt3DQIf0cgba.jpg
Super... und Super Film, hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen
Ich denke, wir hatten lange schon keinen alten Schinken mehr... ich such mal was raus
Metropolis?
Moderne Zeiten?
Metropolis?
Wenn man etwas aus dieser Zeit holt was Rang und Namen hat, ist die Auswahl wohl nicht so hoch
Metropolis ist richtig
Das ist im übrigen die restaurierte Fassung, die ich seinerzeit (vor bestimmt 10-15 Jahren) mal von Arte aufgenommen habe... leider aber noch nie komplett gesehen habe
Jep im Original sah es einwenig anders aus. Das Zifferblatt macht es aus
Ich will ja nicht ungeduldig wirken.... aaaber... passiert da noch was?
Ich würde sagen, es darf weitermachen, wer möchte. Die 72h sind eh schon lange rum.
Mal ne Frage, sollte nicht derjenige der auflöst auch weitermachen? Oder ist das egal, wer will, der darf?
Ich hätte da was.P1090430_autoscaled.jpg
Mal ne Frage, sollte nicht derjenige der auflöst auch weitermachen?
Klar, zumindest sollte er aber sagen, wenn er abgeben möchte ( Magneto ).
Das neue Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, gefühlt aus einem Filmanfang. Kalifornia?
Das macht keinen Spaß mit Dir, Reinhard
Unglaublich, schon wieder beim ersten Bild.Was mach ich falschP1090429_autoscaled.jpg
Vielleicht ist der Fehler, dass ich chronologisch fotografiere?
Ne! LAH hat’s halt einfach drauf.
Chronologisch finde Ich sehr gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!