Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
Kein Schimmer bis jetzt
-
-
EraserMacki (and all):
Bitte wenn irgend möglich das original Bildformat verwenden. Dein 1. Bild war ca. 4:3 (deshalb vermutlich der Tipp mit dem Snyder Cut) , das zweite etwa flat und das letzte etwa scope.
Natürlich gibt's auch Formatwechselfilme, klar, Demolition Man ist aber keiner soweit ich weiss.
In einem auch sehr technisch orientierten Filmforum wird halt auch auf sowas geachtet.
Danke.
-
Ich habe den auf jeden Fall erst gesehen. Wusste ich schon beim ersten Bild, aber der Schalter fällt noch nicht.
-
The Accountant
-
Accountant?
(Oh, zu spät)
-
The Accountant
Das ist richtig ! Gestern mal wieder angeschaut
-
-
prakti.com?
-
Das ist richtig ! Gestern mal wieder angeschaut
Die Szenen als der die Großkaliber abfeuert sind Soundtechnisch der Hammer.
-
Old School
Ist das nicht noch mit der Prüfung wo die alle einen Stein an ihrem besten Stück angebunden herabwerfen und der Gullideckel offen ist, oder irgendwie so?
-
prakti.com ist leider nicht richtig
-
Old School
Ist das nicht noch mit der Prüfung wo die alle einen Stein an ihrem besten Stück angebunden herabwerfen und der Gullideckel offen ist, oder irgendwie so?
RICHTIG! Vor kurzem wieder angeschaut. Ein Film meiner Jugend
-
Old School
Glaube den habe ich noch gar nicht gesehen
-
Glaube den habe ich noch gar nicht gesehen
Der ist so doof das er einfach wieder gut ist
-
Ja absolut, richt dumpf stupide. Ich muss schon beim Gedanken dran lachen. Den suche ich auch mal wieder raus
-
wird bestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!