Habe keine Bilder und gebe ab.
Ich denke, es ist für niemanden ein Problem, mal einen Tag zu warten.
Somit könntest Du noch welche machen. Zum Start reichen ja ein oder zwei Bilder.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe keine Bilder und gebe ab.
Ich denke, es ist für niemanden ein Problem, mal einen Tag zu warten.
Somit könntest Du noch welche machen. Zum Start reichen ja ein oder zwei Bilder.
Wenn ihr bis Samstag warten könnt, gerne. Mit zwei kleinen Kindern (knapp 2 Jahre) ist es etwas schwieriger geworden im Keller zu verschwinden. Daher habe ich versucht bei uns den FF (Film-Freitag) einzuführen, wobei das auch schnell in die Hose gehen kann, wenn die Wukis meinen, dass heute kein Film geschaut wird.
Wenn ihr bis Samstag warten könnt, gerne.
Kein Problem
Alles gut! Freu mich drauf 😉
Will euch nicht solange warten lassen und habe gestern schnell was fotografiert. Denke ist etwas der einfacheren Sorte.
Das dürfte "Spiderman: Far from Home" sein
Stimmt, war wohl doch zu einfach.
In der Tat... ich suche heute Abend was raus
Die letzte Legion?
Druids - Der letzte Kampf gegen Rom?
Hab bislang nur die Vorschau gesehen.
Nun denn... vor meinem Freitags-Abends-Bier noch ein Betthupferl - später kann ich das vermutlich nicht mehr
Ja, aber keinen blassen Schimmer.
Ja ich, auch keine Ahnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!