Bei Superhelden bin ich genau so raus wie bei Zeichentrick (oder wie das heute heißt), beides nicht mein Fall ;-9
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
Ich meinte nur den darsteller vom cpt. Komme nicht auf den Namen.
-
Die Frau ist Maria Bello aus Coyote Ugly, u.-a.
Aber der Folm sagt mir erstmal nix.
-
-
Im ersten Bild ist ein guter Hinweis... .
-
-
…gray?
-
-
Naja das ist Karl Urban meine ich und mit Maria Bello kann es dann nur The RAID sein
-
Leider ist das nicht Karl Urban und deshalb auch nicht der Film.
-
Darf man hier eigentlich Tipps geben? Ich kenne den Film, bin aber diese Woche komplett busy und will euch nicht warten lassen ...
Wenn das okay ist Last Action Hero , würde ich zu "Gray" was sagen.
C
-
Wenn das okay ist Last Action Hero , würde ich zu "Gray" was sagen.
Gerne, das würde mich auch interessieren.
Hier noch mein letztes Bild:
-
Dachte, dass den Schauspieler jeder kennt.
Heute Abend dann die Auflösung.
-
Okay, zu "Gray": da steht, wenn auch in der Ausblendung begriffen Rob davor. Und die Schauspielerin auf dem gleichen Bild wurde ja schon genannt.
Ich habe übrigens festgestellt, dass der Film bei mir noch auf einer alten Merkliste steht, den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Danke für den Tipp
-
Das erste Bild war das aus #5154. Da sehe ich nur die Schauspielerin, aber nichts von (Rob) Gray. Es sei denn, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Hier jedenfalls die Auflösung:
Der Mann auf dem Dach ist Pierce Brosnan als Böser und der mehrfach gezeigte ist Gerard Butler.
Was zu Beginn als normaler Kidnapping-Thriller anmutet, bekommt mit der Zeit ein paar gute Wendungen. In meinen Augen ein ziemlich unterschätzter Film.
-
Bitte schön:
E32CE230-A0A5-482B-8EDA-64BEBE8F5386.jpg
Habe festgestellt, dass der Film bei mir noch ungesehen liegt - werde ich nachholen. Sieht interessant aus.
Irgendwie wandern die bei mir auf dem Zappiti immer schnell weit nach unten in der „Neuheiten“-Spalte…
-
...da war olli eher:
-
Ah, das ist mir glatt entgangen, sollte eigentlich nicht passieren und war sicher keine Absicht.
Wer möchte weitermachen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!