Hey @all,
Cool, das hier wieder was geht...ich habe hier aufgrund der Bilder schon einige Filme geschaut, die ich sonst vermutlich nicht gesehen hätte.
Aktuell aber: bisher keine Idee...
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey @all,
Cool, das hier wieder was geht...ich habe hier aufgrund der Bilder schon einige Filme geschaut, die ich sonst vermutlich nicht gesehen hätte.
Aktuell aber: bisher keine Idee...
The Big Lebowski
Sehr gut! Hätte noch nette Fotos gehabt - die wären aber zu einfach gewesen.
Ein Hauptdarsteller:
21AD988C-3B6A-431C-B390-403E943817E5.jpg
Auch wichtig:
A9D84288-7AB7-42E6-921D-E7D5F4A36CD0.jpg
Drink des Tages wäre es zubereitet (trinke ich auch immer mit Milch):
DB2506EE-40AB-42D6-B6D6-4463EB3816FB.jpg
A4B12E35-D662-4268-9FC3-2DE3ABC51FEB.jpg
9F6B3D08-1B38-45CE-9EFE-EB1B271C5067.jpg
ich hab's am fliegenden Busch am Strand erkannt
etwas aussagekräftiger:
Harold & Kumar 😁
Tja, wäre ich doch mal ein bisschen vorsichtiger gewesen. Den zweiten Teil fand ich überraschederweise noch nicht mal viel schlechter.
Du bist!
1379245.jpg1379249.jpg1380102.jpg1380130.jpg1380146.jpg1380157.jpg1381003.jpg1381009.jpg1381048.jpg1381055.jpg
Ich befürchte, ich muss passen aktuell
Ich befürchte, ich muss passen aktuell
Sei doch bitte so nett und halt dich an die Spielregeln.
Vorab noch eine Bitte: Als wir mit dem Filmrätsel gestartet sind lautete eine Regel, dass derjenige der den Film errät auch das nächste Rätsel hier einstellt, und zwar möglichst zeitnah... irgendwie wurde hier ein wenig von dieser Regel abgewichen. Also - bei allem Verständnis dafür, dass man mit seinem Wissen rausplatzen möchte wäre es dennoch nett, wenn derjenige sich zurück hält wenn er gerade kein neues Rätsel einstellen kann/möchte. Das ist im Interesse derjenigen die noch mitraten möchten und dient vielleicht dazu, diesen Spaß hier etwas flüssiger zu gestalten.
Alles gut, ich schiebe morgen was nach!
Meine Screenshots hab ich von Google in vielleicht 10 min rausgesucht. Mit dem Handy mag das vielleicht schwieriger sein oder länger dauern, "ich hab keine Zeit" für's Rätsel einstellen aber zum Raten schon - das nehme ich niemandem ab.
Außerdem gibt es genügend Filme , bei denen genau ein Screenshot reicht um hier geraten zu werden. Dieser Post, inkl Film ausdenken und Screenshot posten, kostet mich weniger als 5 min.
Meine Screenshots hab ich von Google in vielleicht 10 min rausgesucht.
Ist doch blöd, da braucht ja nur jemand Google anwerfen und findet den Film direkt. Ganz so einfach wollte ich es dann auch nicht machen.
Ist doch blöd, da braucht ja nur jemand Google anwerfen und findet den Film direkt. Ganz so einfach wollte ich es dann auch nicht machen.
Wie das funktioniert weiß ich gar nicht, muss ich mir mal erklären lassen. Aber wo läge da der Sinn? Wer sich selbst beim Raten den Spaß verderben will ist eben auch selbst schuld. Ein Kreuzworträtsel fülle ich auch lieber selbst aus als einfach die Lösung abzuschreiben.
edit PS ... du erkennst tatsächlich nicht meinen Screenshot? Dann weiß ich schon, was du als nächstes gucken solltest :-))
Hab was vorbereitet. Ein ganz besonderer Leckerbissen
Und zu oben: Das Leben des Brian, damit es nicht heißt, ich wäre nicht noch dran
Nächster Hinweis
fifty shades of grey ?
Haha ja 😄
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!