The Revenant?
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
nein
-
Dirty Hand in the Dark?
-
The Grey?
-
Ich tippe da eher auf "Pakt der Wölfe"
-
Ravenous - Friss oder stirb
-
Wollte ich auch gerade vorschlagen.
-
Oh sehr gut, nicht so leicht keine verräterischen Bilder zu posten. Ist korrekt
-
-
Irgendwie ist es hier ruhig geworden und ich weiss auch nicht wirklich wer jetzt noch dran ist. Ich versuche mal, neuen Schwung hier rein zu bringen.
Vorab noch eine Bitte: Als wir mit dem Filmrätsel gestartet sind lautete eine Regel, dass derjenige der den Film errät auch das nächste Rätsel hier einstellt, und zwar möglichst zeitnah... irgendwie wurde hier ein wenig von dieser Regel abgewichen. Also - bei allem Verständnis dafür, dass man mit seinem Wissen rausplatzen möchte wäre es dennoch nett, wenn derjenige sich zurück hält wenn er gerade kein neues Rätsel einstellen kann/möchte. Das ist im Interesse derjenigen die noch mitraten möchten und dient vielleicht dazu, diesen Spaß hier etwas flüssiger zu gestalten.
(…)
Ich fände es schön, wenn sich wieder an diese (eigentlich selbstverständliche) Regel gehalten würde. Danke!
-
Hallo, doraxe
falls es Dir entgangen ist.... Du bist dran
-
-
Erin Bronkovich ?
-
Erin Bronkovich ?
Uff... das ging ja schnell
Erin Brockovich heisst es zwar richtig, aber wir wissen was Du gemeint hast
-
Uiiii für jemanden der den Film nie gesehen hat
Stelle heute Abend was neues ein.
-
Uiiii für jemanden der den Film nie gesehen hat...
Das überrascht mich jetzt auch...
-
-
Crash Pad?
-
Nein, der ist es nicht, den musste ich erstmal googlen.
-
Ich auch, aber ich dachte Thomas Haden Church erkannt zu haben. Und in Crash Pad trägt er einen Schnauzer. 😁
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!