Das war wohl auch zu einfach... The Kingdom ist richtig
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
😮
Das war überhaupt nicht einfach. Zufälligerweise ist mir der Film letzte Woche eingefallen und das ich ihn mir wieder mal anschauen sollte. Sonst wäre ich da vermutlich nie drauf gekommen.
Ich überlege mir was und poste noch heute Abend.
-
-
-
-
-
-
Die Nacht der Abenteuer
Der Helm war doch irgendwo, in den Tiefen meines Hirns abgespeichert.
-
Yeah!!! Das ist richtig!
-
-
-
Death Wish 2?
-
Fast
-
-
Kommt da noch was?
-
Scheint wohl zu schwer. Ist Death Wish 3. Der nächste darf!
-
Scheint wohl zu schwer. Ist Death Wish 3. Der nächste darf!
So funktioniert das eigentlich nicht. Sind ja erst 3 Bilder
-
Schade, dass das hier ständig wieder einschläft. Ein paar Anregungen für Rätsel-Ersteller:
- sucht euch einen Film aus, und macht gleich mal ca. 10 Screenshots
- am besten einige recht uneindeutige, generische, ein paar mit eindeutigen Hinweisen und ein paar, aus denen der Film ganz klar zu erkennen ist
- Filmauswahl ist natürlich sehr individuell; ich persönlich finde es spannender, von einem vermeintlich sehr bekannten Film ein paar schwierige Shots zu machen, als einen ost-indischen Arthouse-Slasher aus den 50ern zu nehmen, dann wird das ganze nämlich sehr zäh
- wenn man merkt, dass keine Rateversuche mehr kommen direkt das nächste Bild posten, evtl. ja ein deutlicheres, damit es sich nicht ewig hinzieht.
Würde mich freuen, wenn hier mal neuer Schwung reinkommen würde! 🙂
Nix für Ungut, jm2c.
-
Schade, dass das hier ständig wieder einschläft. Ein paar Anregungen für Rätsel-Ersteller:
- sucht euch einen Film aus, und macht gleich mal ca. 10 Screenshots
- am besten einige recht uneindeutige, generische, ein paar mit eindeutigen Hinweisen und ein paar, aus denen der Film ganz klar zu erkennen ist
- Filmauswahl ist natürlich sehr individuell; ich persönlich finde es spannender, von einem vermeintlich sehr bekannten Film ein paar schwierige Shots zu machen, als einen ost-indischen Arthouse-Slasher aus den 50ern zu nehmen, dann wird das ganze nämlich sehr zäh
- wenn man merkt, dass keine Rateversuche mehr kommen direkt das nächste Bild posten, evtl. ja ein deutlicheres, damit es sich nicht ewig hinzieht.
Würde mich freuen, wenn hier mal neuer Schwung reinkommen würde! 🙂
Nix für Ungut, jm2c.
Dein Ansatz in ehren, aber das haben wir hier schon mehrfach versucht... dennoch schläft es hier immer wieder ein
Es gibt viele, die diese Ratespiele gerne mitmachen, aber nur wenige die sich an den paar wenigen Regeln orientieren, die den Schwung damit aufrecht halten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!