Ja, ein cooler Film
Hier mal was ganz anderes. Ich weiß, dass hier kaum jemand Animes kennt, doch wurde der Film immer wieder in der Popkultur (Also auch Filme) zitiert und war ein wichtiger Schritt zur Akzeptanz des Genres bei Erwachsenen in Europa und Amerika.
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Ich kenn den tatsächlich, hab den vor etlichen Jahren mal schauen müssen
Warte aber erst mal ab, ob noch jemand drauf kommt!
-
Da bin ich raus, keinen Schimmer von Anime.
-
fawfawfasf.png
Ich nehme mal sehr einfache/eindeutige Bilder. -
Irgendwas mit „Blue“ im Titel?
Selbst noch nicht gesehen, aber vom Stil her kommt mir das bekannt ist
-
-
Ich komme einfach nicht auf den Namen.
Habe den Titel seit sehr langer Zeit auf meiner Wunschliste, möchte aber nicht schummeln und nachsehen. Daher muss ich passen. Sorry
-
Dein Tipp war doch fast "perfekt"
Okay, dann das letzte Bild bevor ich auflöse, vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf..
fawfawfasf.png
EDIT: Habe das Bild aus Spoilergründen mal ausgetauscht. -
Na gut, der Film heißt Perfect Blue
-
Jupp.
-
Na gut, der Film heißt Perfect Blue
Ist der gut?
-
Ich fand ihn recht verstörend (in einer guten Weise) und er hat mich bis zum Ende gefesselt. Die Themen (Person in Öffentlichkeit vs. im "normalen Leben", Auswirkungen auf die Psyche, u.v.m.) snd nach wie vor aktuell.
Die Kritiken sind ebenfalls positiv und die Anzahl der Artikel und Videos die sich mit dem Film beschäftigen ist enorm.hab den vor etlichen Jahren mal schauen müssen
Das hingegen klingt nicht so positiv
-
Ist der gut?
Ich bin kein Freund von Animes, hatte aber Ende der 90er ne Freundin, die war ein riesen Fan. Haben den Film dann geschaut, war Okay, aber nicht so meine Welt. Akira hat mir allerdings gut gefallen.
Wir machen dann mal weiter:
-
Zimmer 1408 ?
-
Zimmer 1408 ?
Na das ging schnell! Du bist!
-
Ist noch garnicht so lange her, dass ich den gesehen habe
-
-
-
aaahhh, Kevin Spacy: Verhandlungssache
-
aaahhh, Kevin Spacy: Verhandlungssache
Yep... vollkommen richtig... du bist dran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!