Guten Morgen!
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
-
Ist das ein junger Edward Norton ?
-
Nein, kein Norton. Ich bin etwas überrascht, dass der noch nicht erraten wurde, ich hatte Schwierigkeiten überhaupt uneindeutige Shots zu machen. 😬
-
-
Mmh bei mir klickt da nix
-
Ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten. Egal, ich bin mir relativ sicher, dass das "Caddyshack" ist.
-
-
Ich hatte das befürchtet... weil ich jetzt noch nach einem sehr nicen Abend noch was raussuchen muss. Egal. Das hier stammt von ganz unten aus der Sammlung. Wenn jemand sich über die Bildqualität wundert: nein, das ist kein Rip mit 1oo MB, sondern eine Original-DVD. Ich weiß auch nicht, ob den überhaupt jemand hier kennt, daher Bilder mit Hauptdarstellern oder wichtigen Szenen. Los geht´s:
-
-
Noch kein Plan
-
Ich auch nicht.
-
Okay, noch eins:
-
Ich habe so eine Vermutung... Die Klasse von 1984
-
Und die ist richtig. Nice! Hier noch der "Abgang" des Darstellers aus dem letzten Bild:
-
Yeah…
Mitunter hat man dann doch einen Geistesblitz… diesen Film habe ich das letzte Mal so ungefähr in den 90ern gesehen, aber der Gangleader im letzten Bild machte dann klick
Ich suche später was raus
-
-
Ich habe den im Kino gesehen, und dann noch mal auch in den Neunzigern auf der grottenschlechten DVD.
Schuss ins Blaue: "City of God"?
-
Danach sieht es mir nicht aus. Ich werfe mal Dangal ins Rennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!