Muss nicht jede Stunde sein, da so mancher ja erst nach der Arbeit Zeit zum reinschauen hat. Imho haben sich ~2 pro Tag ganz gut bewährt.
3 Bilder in 5 Tagen ist schon leichte Spannungsbogen-Folter Von mir aus also gerne noch ein Bild
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss nicht jede Stunde sein, da so mancher ja erst nach der Arbeit Zeit zum reinschauen hat. Imho haben sich ~2 pro Tag ganz gut bewährt.
3 Bilder in 5 Tagen ist schon leichte Spannungsbogen-Folter Von mir aus also gerne noch ein Bild
OK, dann mal ein anderer BlickwinkelIMG_20240531_171036.jpg
Die Glotze erinnert mich an Crank :-))
Nein.
Ich glaube die Glotze gehört nicht zum Film.
Es geht nur um den Inhalt, oder ?
Ja, nur das Bild, die Steinwand ist mein Wohnzimmer
Hangover?
Nein
Na, dann gib mal bitte nen Tipp, oder?
Kommt mir ebenfalls bekannt vor, aber es macht nich klick.
Ein Tipp..... Er spielt in mehreren Ländern.
Weiss aber nicht ob dass jetzt wirklich hilft.
Noch ein Bild IMG_20240531_171144.jpg
Der Asiate kommt mir sehr bakannt vor, der Tiger wiederrum nicht so, die Szene Mit dem Heli hab ich auch vor den Augen. Hab das alles gesehen, ist aber wohl nicht so sehr in Erinnerung geblieben.
Sagt mir leider auch nicht wirklich etwas.
Einfach mehr Bilder als Tipps und keine Beschreibungen, aber das Tempo finde ich für mich perfekt
Dann mache ich es mal etwas leichter mit dem nächsten Bild.....IMG_20240531_171200.jpg
Jetzt aber
GOLD!
Richtig
Greedy - Erben will gelernt sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!