Sicario
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Cash Truck vielleicht?
-
Nein und Nein
-
-
Na das ging fix! Du bist!
-
Na das ging fix! Du bist!
Es war tatsächlich das Arabella Straßenschild auf dem letzten Bild, das meinen Entdeckergeist geweckt hat. Eine Arabella-Straße gibt es in Cardiff und New Orleans. Beide Straßen auf Maps verglichen und festgestellt, dass am Ende der Arabella Street in New Orleans Gleise sind, die perfekt zum Bild passen. Also nach Filmen gesucht, die in New Orleans spielen. Also erst Trailer von DejaVu, Pakt der Rache und Bad Lieutenant geschaut, alle negativ. Dann im Trailer von Contraband reichlich Container und den schwarzen Bus mit weißen Flammen vom Foto erblickt und Bingo.
Ich hoffe das entspricht den Regeln. Von einer Foto-Rückwärtssuche denke ich weit genug entfernt.
-
Es war tatsächlich das Arabella Straßenschild auf dem letzten Bild, das meinen Entdeckergeist geweckt hat. Eine Arabella-Straße gibt es in Cardiff und New Orleans. Beide Straßen auf Maps verglichen und festgestellt, dass am Ende der Arabella Street in New Orleans Gleise sind, die perfekt zum Bild passen. Also nach Filmen gesucht, die in New Orleans spielen. Also erst Trailer von DejaVu, Pakt der Rache und Bad Lieutenant geschaut, alle negativ. Dann im Trailer von Contraband reichlich Container und den schwarzen Bus mit weißen Flammen vom Foto erblickt und Bingo.
Ich hoffe das entspricht den Regeln. Von einer Foto-Rückwärtssuche denke ich weit genug entfernt.
Chapeau!! Sehr investigativ!!
-
Streng genommen nach Regel sollte Google gar nicht verwendet werden, die Bildersuche wird ja nur als Beispiel genannt. Ich finde das Vorgehen aber auch sehr spannend
-
-
Calvary?
-
Brimstone?
-
Ah ich glaube damit liegst ziemlich gut!
-
-
-
-
-
Hinter dem Horizont?
-
Nein
-
-
Ich glaube der heißt:
7 Minuten nach Mitternacht
Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich erinnere mich dass er vor Jahren mal, bei meinem Patenkind gelaufen ist und er danach Schlafprobleme hatte., Weichei🤣🤣
Kann aber sein dass ich mich irre, das bunte Schloss hab ich aber in Erinnerung…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!