Neues Bild kommt morgen, bin nicht Zuhause heute
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Sorry, zzt keine Zeit für neue Fotos, bin mitten in meinem Kino Umbau. Ich löse daher mal auf :
-
Ja, hätte man drauf kommen können - toller Film (wobei ich das deutsche Remake von Christian Alvert auch gut finde).
Wer macht weiter?
(Nein, nicht der, der fragt…)
-
-
Da bin ich raus, den Film hätte ich mir 100% gemerkt.... nen Typ der zwei so lange Angelruten durch die Seitenscheibe einlädt
-
Da bin ich raus, den Film hätte ich mir 100% gemerkt.... nen Typ der zwei so lange Angelruten durch die Seitenscheibe einlädt
Also ich weiß ja nicht... auf dem Bild sind auch Typen??
-
Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen Den kennst Du aber garantiert.
Vielleicht hilft ja eine weitere Erinnerungshilfe....
-
-
Jagd auf einen Unsichtbaren?
-
Leider nicht
-
-
-
-
Ihr schaut echt komische Filme. Ich würde ja gern mitraten, aber von 99% der Filme die in letzter Zeit hier vorgestellt wurden habe ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen.
-
Also allein auf den letzten 3 Seiten ist doch ein sehr breiter Querschnitt. Wenn du das alles als komisch erachtest, frage ich mich, was du überhaupt schaust
-
Ich meine, das ist so ein Alienfilm, komme aber nicht auf den Namen.
-
Alien? Rentner?
Ich rate mal ins Blaue: Cocoon
-
Also allein auf den letzten 3 Seiten ist doch ein sehr breiter Querschnitt. Wenn du das alles als komisch erachtest, frage ich mich, was du überhaupt schaust
Ich schaue auch komische Filme, aber andere.🤩
-
-
Also gut.... auf ein Neues:Image3.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!