Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
Operation Fortune?
-
Nein
-
Also ich würde für jedes Bild aufs Neue Hitman sagen
-
Na dann:
-
Der Manchurian Kandidat.... Aber nee das ist Quatsch, da war der jünger und die anderen Bilder passen nicht.
Sollten alle so blind sein und es ist ein Equalizer 1 oder 2?
Kann ich mir nicht vorstellen
-
Ist ebenso nicht korrekt.
-
Also im vorletzten Bild das sieht nach einem „glatzköpfigen Berg von Mann“ aus, da kommt zuerst The Rock und dann Dave Bautista in den Sinn.
Ich habe da mal einen Film gesehen, wo er Bodyguard für ein kleines Mädchen gespielt hat:
Der Spion von nebenan ?
-
Nope, aber nah dran, nah dran.
-
-
-
Ich gehe mal davon aus das Dave Bautista richtig war, aber ich hab aktuell keinen anderen Film mit ihm im Kopf (außer GotG), obwohl ich seine Filme mag,
-
....den habe ich gerade aufgrund Empfehlung von einem Freund auf Prime gesehen: Killer´s Game.
Lohnt sich m. E., ist ein bisschen Tarantino-mäßig...
-
Na bitte. Das wundert mich wirklich, dass den scheinbar noch niemand gesehen hat.
-
...mich auch.
Hier gibt es jetzt den schlechtesten Film, den ich je gesehen habe. Da sind die "Schlefaz-Filme" Juwelen der Filmkunst dagegen
. Und das trotz einigen bekannten Darstellern...
-
-
Tal der Skorpione?
-
da bin ich auch etwas gespannt
-
...ich glaub´s ja nicht...
vlcsnap-2025-04-02-14h29m20s370.jpg
...da "spielt" unter anderem die halbe Besatzung von "Das Boot" mit
.
-
Haha, geil. Ich habe es auch eher am Hinweis als am Foto erkannt.
Habe von der Perle übrigens das limitierte Mediabook - warum auch immer ;)
Der Film ist wirklich übel - dem gebe ich 2/10 Punkte - und die 2 auch nur für Bert Wollersheim 😁
Geht morgen weiter…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!