Das ist einer meiner Lieblingsfilme!
Ich suche heute Abend was raus.
Bzw: Falls jemand die Blu-ray von K- Pax abgeben möchte, ich nehme sie gerne.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme!
Ich suche heute Abend was raus.
Bzw: Falls jemand die Blu-ray von K- Pax abgeben möchte, ich nehme sie gerne.
Naja, es kommt quasi in Bild #1 der Hauptdarsteller. Ich habe manchmal das Gefühl, dass man möglichst schnell nicht mehr dran sein will. Falls das täuscht: Es soll doch ein Rätsel sein und Rätsel dürfen auch durchaus eher mal knifflig sein und in die Irre führen. No offense, just my 2 cents.
Ich muss gestehen, dass ich die letzten 6-7 filme nicht mal kannte. Bin aber immer dabei. ;)
Ich muss gestehen, dass ich die letzten 6-7 filme nicht mal kannte. Bin aber immer dabei. ;)
Geht mir ähnlich
Schade k-pax hätte ich tatsächlich mal wieder gekannt bzw. erkannt 😅
Ich glaube jetzt nicht das man hier versucht schnell nicht mehr dran zu sein. Beim ersten Mal hatte ich ein Bild aus nur noch 60 Sekunden es wurde sofort erraten obwohl ja nur die Schärbe zu sehen war. Bei Unleashed hab ich dann überraschender Weise mal mehr Bilder abfeuern dürfen habe den Film aber gefühlt jede Minute pausiert und streng drüber nachgedacht ob das Bild schon zu viel verraten würde.
Ich finde es tatsächlich schwierig einen Film zu finden den jeder kennt aber nicht so ausgelutscht ist das man jede Szene sofort erkennt.
Zum Glück gibts hier aber genug Leute die auch die harten Nüsse knacken ☺️👍
Butterfly Effect
Nope
Der schmale Grat?
Der Tank
Nein
Naja, es kommt quasi in Bild #1 der Hauptdarsteller. Ich habe manchmal das Gefühl, dass man möglichst schnell nicht mehr dran sein will. Falls das täuscht: Es soll doch ein Rätsel sein und Rätsel dürfen auch durchaus eher mal knifflig sein und in die Irre führen. No offense, just my 2 cents.
Was aber mitunter aber auch Gemaule nach sich zieht , weil manche den Film nicht kennen
Evolution
Was aber mitunter aber auch Gemaule nach sich zieht , weil manche den Film nicht kennen
Zwischen „unbekannt“ und „Möglichst nichtssagende Bilder am Anfang“ ist aber auch noch ein Unterschied 😉
Die Wüstenszene erinnerte mich ein wenig daran
Keine Ahnung, aber ich will endlich mal wieder mit raten.....Tremors?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!