Herr der Ringe!
Wer hat Lust zum Filmeraten? (Spielregeln in Beitrag 1)
-
-
-
13 Hours?
-
13 Hours?
Korrekt
Ging ja doch schnell
Übrigens: Wer's noch nicht wissen sollte... den gibt's bei iTunes mit deutscher Atmos-Spur
-
Alles Film Suchtis hier, Krass .
-
Stimmt, aber fürs zweite Bild war ich zu langsam. Sehr geiler film
-
Alles Film Suchtis hier, Krass .
Ich habe das dingen ja nicht zum Spaß gebaut. 1-2 Filme müssen es am Tag schon sein
Ich suche gleich was raus.
-
Ich habe das dingen ja nicht zum Spaß gebaut. 1-2 Filme müssen es am Tag schon sein
Da muss ich Dir recht geben, es wird jeden Tag genützt ! Ich habe bis vor ein paar Monaten Serien gemieden und nur Filme geschaut! Jetzt hab ich erkannt, dass es echt klasse Serien gibt, da kanns manchmal sehr spät werden !
-
Da muss ich Dir recht geben, es wird jeden Tag genützt ! Ich habe bis vor ein paar Monaten Serien gemieden und nur Filme geschaut! Jetzt hab ich erkannt, dass es echt klasse Serien gibt, da kanns manchmal sehr spät werden !
Puhh.
Game of Thrones, Breaking Bad etc.hab ich auch alles nicht gesehen.
Irgendwie werde ich mit Serien nicht warm, irgendwann wiederholt sich alles, x Handlungsstränge nur um es in die Länge zu ziehen usw.
Chernobyl habe ich geschaut, kurz und knackig SEHR GUT und mich hat das Thema sehr interessiert.
Sons of Anachy habe ich mal viehe Folgen geschaut und fand sie auch gut, aber irgendwann auch zu Stereotyp.
Habe übrigens Herr der Ringe noch nicht gesehen bisher, weiß nicht ob ich nicht doch mal waren soll.
Lg
Kai
-
Irgendwie werde ich mit Serien nicht warm, irgendwann wiederholt sich alles, x Handlungsstränge nur um es in die Länge zu ziehen
Dann solltest Du wirklich Breaking Bad eine Chance geben. Da wird nichts gezogen und eine kontinuierliche Entwicklung vom Anfang bis zum Schluss geboten. Und das sage ich, der auch nicht der große Serienfan ist.
Und das mit HdR habe ich jetzt überhört.
-
Habe übrigens Herr der Ringe noch nicht gesehen bisher, weiß nicht ob ich nicht doch mal waren soll.
Lg
Kai
Das ist heftig Das ist wie Mono hören.
Unbedingt anschauen! Zügig. Wäre sehr erstaunt wenn de nachher sagst hättest nicht schauen brauchen
-
Unbedingt anschauen! Zügig.
Am besten gleich die Extended Versionen. HdR ist Kinogeschichte.
-
Am besten gleich die Extended Versionen. HdR ist Kinogeschichte.
Das ist heftig Das ist wie Mono hören.
Unbedingt anschauen! Zügig. Wäre sehr erstaunt wenn de nachher sagst hättest nicht schauen brauchen
Ok ok.Ich tu es
Keine Ahnung warum sich das so ergeben hat bisher.
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass es mir nicht gefällt.
Wo man hin hört alle sagen TOP.
Wird gekauft.
Lg
Kai
-
Ich schaue Herr der Ringe erst wieder wenn die Extended Versions UHDs draußen sind.....
-
So lange konnte ich auch nicht warten. Das war meine erste 12 Stunden Schicht hier im Kino
-
Prima... dann haben wir doch schon den Film (die Filme), die wir uns gemeinsam in meinem Kino anschauen werden...
-
Prima... dann haben wir doch schon den Film (die Filme), die wir uns gemeinsam in meinem Kino anschauen werden...
Gute Idee! Sehr gern
Lg
Kai
-
Ich lege mal nach...
-
aha
-
aha
Einer der Hauptdarsteller macht schon länger keine Filme mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!