Aber egal, das Bildformat sagt nix über die Güte eines Films.
Natürlich nicht.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber egal, das Bildformat sagt nix über die Güte eines Films.
Natürlich nicht.
Hallo Freunde,
kann auf einmal keine Bilder mehr hochladen. Fehler: Datei zu groß.
Selbe Kamera wie beim letzten Mal.
Wurde was geändert?
Servus
frosti
Alles anzeigenHallo Freunde,
kann auf einmal keine Bilder mehr hochladen. Fehler: Datei zu groß.
Selbe Kamera wie beim letzten Mal.
Wurde was geändert?
Servus
frosti
Es könnte sein, dass die Grö0e deines letzten Bildes gerade so noch unter dem Limit lag. Je nach Deteils haben die Bilder unterschiedliche Größen... am besten ist, du lädtst das Bild in einen Bild-Editor und veränderst die Größe und vor allem lädst du das Bild am besten als .jpg hoch
Monster?
Es könnte sein, dass die Grö0e deines letzten Bildes gerade so noch unter dem Limit lag. Je nach Deteils haben die Bilder unterschiedliche Größen... am besten ist, du lädtst das Bild in einen Bild-Editor und veränderst die Größe und vor allem lädst du das Bild am besten als .jpg hoch
Genau, z. B. in Irfanview...
Da kannst du sogar die Ausgabedateigröße vorgeben (was natürlich nur in Grenzen geht, ein 24 MP Bild in 300 kB ausgeben wird entw. nix oder grauslig artefaktig, als Bsp.)
Reinhard ?
Keine Ahnung
Der Herr ist die Hauptrolle, den Schauspieler dürfte jeder kennen.
Hier nochmal in groß:
Erkenne nicht mal den Schauspieler
Da wette ich dagegen. Regie und Drehbuch sind auch von ihm und einen Oscar hat er dafür auch bekommen.
Ich erkenne den Schauspieler auch nicht
Dann glaube ich, hat es auch keinen Sinn mehr, noch weitere Bilder zu machen.
Der Schauspieler ist Billy Bob Thornton und der Film heißt "Sling Blade"
Die BD davon ist leider seit langer Zeit schon vergriffen.
Hm... ich kenne weder, noch... aber das heisst ja nichts
Alles anzeigenDann glaube ich, hat es auch keinen Sinn mehr, noch weitere Bilder zu machen.
Der Schauspieler ist Billy Bob Thornton und der Film heißt "Sling Blade"
Die BD davon ist leider seit langer Zeit schon vergriffen.
Gerade bei amazon bestellt - gebraucht bei medimops! Einer war verfügbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!