Ja genau, die nette Blondine und Bond fahren in einem Krankenwagen den Hügel hoch und Bond schießt mit seiner Armbanduhr einen der Pfleger an...
Oh Mann steh ich grad am Schlauch
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau, die nette Blondine und Bond fahren in einem Krankenwagen den Hügel hoch und Bond schießt mit seiner Armbanduhr einen der Pfleger an...
Oh Mann steh ich grad am Schlauch
Also ich kann Euch bestätigen, dass der mit dem Poncho auf dem ersten Bild 007 ist.
Moonraker...
Mit dem Knopf will James Bond (Roger Moore) die Zentrifuge anhalten
Toll... wieso rate ich eigentlich mit...? Ich war doch grad erst dran
Ich such später mal was raus... wir m.E. immer schwieriger was Passendes zu finden
Ahh wusste ich doch, dass es James Bond ist, hab mich erst gewundert, warum LAH meinen Tipp ignoriert hat, dachte mir dann aber, wenn er es bestätigt hätte wäre es zu einfach geworden
Ok, das erste Bild ist (fast) immer das Schwierigste...
Ich habe 13 Bilder vorbereitet und alle vier Stunden (nachts ausgenommen) zeige ich ein Neues, wobei das 13. gleichzeitig mit der Auflösung kommt... mal sehen, wieviele Bilder ich brauche bis ihr drauf kommt
Hier ist Bild Nr. 2
American Hustle?
American Hustle?
Nein, das ist nicht richtig
Pulp Fiction
Pulp Fiction
Wow, das ging ja schnell
Santa du kennst die Regeln? Ich sehe grad, dass du recht neu hier bist.
Ist einer meiner Lieblingsfilme
In der Tat bin ich neu im Forum.
Ich habe es so verstanden, dass ich jetzt dran bin mit dem nächsten Screenshot. Ich weiß nur noch recht in welchen Abständen der Neue kommen muss.
Es gibt keinen vorgegenen Zeitraum für das nächste Bild... manche lassen das aktuelle Bild mitunter einige Tage stehen, was m.E. das Spiel unnötig bremst... ich wiederum musste mir schon anhören, dass ich zu schnell bin. Ich finde, man sollte das vom Spielfluss abhängig machen. Wenn z.B. mehrere falsch geraten haben, kann man durchaus das nächste Bild präsentieren.
Und ganz nebenbei, wo wir grad bei den "Regeln" (oder eher Agreement) sind...
Wir lassen hier nur Filme, keine Serien, raten
Die Filme sollten auch "erratbar" sein... also eher keine Exoten (IMDB ist da mitunter hilfreich)
Die Bilder sollten das Format haben, welches auch der Film hat (16:9, Cinemascope, etc.) und nicht beschnitten werden
Gehen geht alles hier... Fotos von der Leinwand, vom TV-Bildschirm, Screenshots aus einem Mediaplayer, etc.
Die Nutzung von Hilfsmitteln, wie z.B. Google Bildersuche, ist hier verpönt
Und ein kleiner Tip: der Filmtitel im Dateinamen ist ein beliebter Anfängerfehler
Und noch ein Tipp: Bitte keine Vorschaubilder, sondern direkt gleich in Originalgröße einfügen.
Und noch ein Tipp: Bitte keine Vorschaubilder, sondern direkt gleich in Originalgröße einfügen.
Entschuldigung. Habe ich korrigiert.
John carpenders Vampire?
John carpenders Vampire?
Leider nein
John carpenders Vampire?
War auch mein erster Gedanke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!